Naja Rekdal hat auch auf jegliche Gehaltszahlungen und Abfindug verzichtet aber deshalb vermisst ihn auch keiner....
Beiträge von Vernon
-
-
...Fand den Wolf zu seiner Zeit bei uns auch nicht so schlecht und immerhin hat er es mit den jungen Wilden probiert und fast hätte er damit den Abstieg verhindert!
Das es wohl nicht die feine englische Art war den Vertrag abzusitzen gibt dem ganzen einen negativen Beigeschmack aber Wolf die Schuld am Abstieg zu geben ist falsch.
Sforza war für keinen Trainer leicht weil er immer mitbestimme wollte und teilweise die Autorität der Trainer untergraben hat.Der Abstieg wäre so oder so gekommen und wenn wir es geschafft hätten gegen Wolfsburg damals zu gewinnen dann wäre es das nächste Jahr passiert.
Letztendlich war es besser abzusteigen und dann eine komplette Umstruktierung im Verein vorzunehmen als das man versucht hat Jahr für Jahr den Abstieg zu verhindern.
Voraussichtlich wäre Jäggi bei einem Nicht-Abstieg noch da und Kuntz wäre niemals gekommen.
Man hat erst Kuntz in Erwägung gezogen als der FCK kurz davor stand in die 3.Liga zu gehen!!! -
...Hab sogar ma in irgendeinem Bericht gesehen das Stuttgart uns Gomez für Sanogo geben wollte...
Sicher hat Wolf nicht alles richtig gemacht aber ihm wurden auch einige Transfers verweigert...
-
Auch wenn ich natürlich vorsichtig bin mir eine feste Meinung zu bilden(solange man nur von einer einzigen Person zu diesem Vorfall was gehört hat) find ich es natürlich etwas schwach vom FCK wenn es denn wirklich so abgelaufen ist.
Das man als Fan natürlich sehr enttäuscht ist das sollte jedem klar sein...
Was mich im Moment eher bewegt ist wie man nur einen Tag vor solch einem Spiel noch für ein Fest zusagen konnte?
Ob das überhaupt so sinnvoll war ist für mich im Moment das interessantere Thema
-
Also ich hab eben das Spielchen mit dem Rechner auch mal auf Kicker.de gemacht und bei mir siehts so aus...
1.SC Freiburg 66 Pkt
2.1.FC Nünrberg 63 Pkt
3.1.FC Kaiserslautern 61 Pkt
4.FSV Mainz 05 60 PktDazu sollte ich sagen das ich davon ausging das der FCK seine Heimstärke weiter ausbaut und die Spiele gegen Wehen,Augsburg und Duisburg gewinnt und auswärts uns überrascht und gegen Rostock und Aachen gewinnt.
Ein unentschieden gegen Sechzig und dann zum Abschluss ne Niederlage gegen Freiburg...Bei Mainz dachte ich mir das sie gegen Ingolstadt,Koblenz und Oberhausen gewinnen und gegen St.Pauli,Frankfurt und Fürth unentschieden spielen.
Naja Spielerei das kann gut gehen aber auch schnell wiederlegt werden...
-
Frag mich wieso überhaupt soviel Wirbel um Fromlowitz gemacht wird???
Er hat nicht mal über eine komplette Saison im Tor gestanden und als es darum ging das er sich mit Sippel messen sollte dann war er weg!
Ich denke niemand vermisst ihn beim FCK und menschlich gesehen war es wohl das beste was uns passieren konnte... -
Klar ist es schön wenn die Mainzer patzen aber wichtiger ist es im Moment einfach auf uns zu schauen!!!
Ein Sieg gegen die Sechziger wäre sehr sehr wichtig um richtig Druck auf den dritten Platz zu machen aber wir müssen sowieso ab jetzt jedes Spiel als Endspiel betrachten denn weder die Mainzer, Nürnberger oder die Freiburger werden uns desöfteren solche Geschenke wie heute machen!
Habs schonmal irgendwo gesagt aber wir haben den Vorteil völlig ohne Druck spielen zu können.
Wenn wir gegen sechzig gewinnen dann steigt die Anspannung und wir haben gute Chancen und wenn wir verlieren sind wir wohl erstmal raus aus den Rennen(wenn Nürnberg gewinnt).Egal wie es kommt ich fand es schön das wir uns nochmal etwas gesteigert haben in der Rückrunde und wir haben endlich mal eine mehr oder weniger ruhige Saison gespielt.
-
Naja die Mainzer haben schonmal ihren Beitrag zum Aufstiegsrennen beigetragen und damit sieht es eigentlich ziemlich gut für uns aus!!!
Wichtig wäre einfach nicht gegen 1860 zu verlieren weil dann bleibt alles wie vorher!
Mit einem Sieg(traue mich fast garnicht dran zu denken) würden wir natürlich einen großen Sprung machen und wer nach dem 28.Spieltag eventuell auf einem Aufstiegsplatz steht der wird sicher langsam sich den Aufstieg als Ziel genommen haben...
-
Auch wenn ich lange nix vom Aufstieg wissen wollte muss ich zugeben das ich mittlerweile doch die Chance für uns wittere.
Das wichtigste dabei ist aber das man völlig locker und frei von jeglichem Druck ran geht und dann haben wir schonmal einen großen Vorteil gegenüber Freiburg,Mainz,Nürnberg und Fürth die ja eigentlich aufsteigen müssen...Aufgrund des Restprogramms sehe ich aber die Chance(wenn nichts außergewöhnliches passiert) das wir den Relegationsplatz erreichen!
Immerhin hätten wir dann endlich mal wieder zwei Endspiele und das gabs schon lang nicht mehr für den FCK....Dazu müssen definitiv Siege gegen Wiesbaden,Rostock,Augsburg und Duisburg her!!!
Dazu wäre es sehr wichtig gegen 1860 einen Punkt mitzunehmen und vielleicht gegen Aachen...Freiburg wird wohl durch sein aber Mainz,Nürnberg,Fürth und der FCK werden wohl das unter sich ausmachen und wer eben patzt wird wohl aus der Wertung raus fliegen.
Eigentlich ein ganz angenehmes Gefühl denn aufsteigen müssen wir nicht aber mit jedem Sieg steigt auch die Spannung
-
...ehrlich fand ich das garnicht so weit her geholt das es dieses Jahr sehr schwer für den KSC werden würde!
Zum einen ist es doch fast immer so gewesen das man im zweiten Jahr meistens deutlich mehr Probleme hatte weil eben die Gegner einen nicht mehr unterschätzt haben.
Außerdem waren Hajnal und Eggiman einfach zwei Säulen im Team und die konnte man nicht gleichwertig ersetzen.