Beiträge von Vernon

    Kann mir auch nicht beim besten WIllen vorstellen das Bayern noch das 4:0 umbiegen kann!!!


    Dazu gabs allein spielerisch einfach zu große Unterschiede!!!


    Vielleicht wenn Barca mit der C-Jugend aufläuft dann könnte man nochmal drüber reden...

    Klar ist ein 3:1 ein gefährliches Ergebniss aber ich zutraue dem HSV wie auch Werder durchaus das Halbfinale zu!!!
    Gestern war das doch schon ein Klassenunterschied und wenn der HSV sich nicht total blöd anstellt dann werden die auch in Manchester bestehen.

    [/quote]Setzt du die Maßstäbe hier im Forum??? Oder muss man sich an deinen orientieren? Du hast deine Meinung... Ich hab meine!!! Und von Objektivität solltest du nicht reden!
    PS: Zeichensetzung!!! Und: Primär ging es gar nicht um die Technik... Du hättest weiter oben anfangen müssen zu lesen.[/quote]


    Naja das ich hier keine Maßstäbe setze dürfte jedem klar sein der ab und zu im Forum ließt.
    ich schreib nicht unbedingt zu jedem Thema etwas und ich verfolge zumindest das Ziel nicht alles schwarz oder weiß zu sehen(siehe ewige Sasic Diskussionen).


    Ich finde es nur falsch einen Bellinghausen stärker zu reden als er wirklich ist nur weil er immer alles gibt und sehr beliebt ist.


    Bellinghausen ist ein Durschnitllicher zweitliga Spieler diese Meinung vertrete ich und anscheinend mindestens 18 andere Personen auch sonst würde er längst in der Bundesliga spielen.

    ...also es gibt sicher Dinge über die man diskutieren kann aber das Bellinghausen der beste Techniker beim FCK ist darüber müssen wir nicht diskutieren!!!
    Das ist es auf keinen Fall!!!


    Ich frag mich da ehrlich ob so ein Beitrag Spass ist oder einfach nur Naiv???
    Bellinghausen ist ein Kämpfer der alles gibt und deswegen ist er auch beliebt bei den Fans aber man muss auch realistisch bleiben.


    Harry Koch war auch sehr beliebt aber Fussballerisch sehr limitiert und auf diesem Niveau seh ich auch Bellinghausen.
    Er ist wichtig fürs Team und wenn er wieder richtig fit ist sollte man mit ihm unbedingt verlängern!


    Es ist trotzdem unrealistisch zu denken das Bellinghausen irgendeinem Bundesligisten helfen könnte!


    Am ehesten vielleicht Cottbus aber er passt nicht unbedingt ins System von Prasnikar...


    Man sollte denke ich objektiv genug sein das man einen Spieler nach seiner tatsächlichen Stärke beurteilen kann auch wenn man ihn mag.
    Ich fand den Axel Roos früher auch richtig klasse aber deswegen war er kein Maradona!!!


    Mir gehts darum das ich etwas wie im falschen Film fühle wenn hier aufeinmal von Bellinghausens Technik geschwärmt wird und man sicher davon ausgehen kann das wenn er wechselt das es die 1.Liga.Das ist Bockmist ohne Frage...

    Fussballerischen Möglichkeiten eines Axel Bellinghausen sind ohne Zweifel sagen wir mal "limitiert"!!!


    Für die zweite Liga mag er interessant sein für den ein oder anderen Verein aber der FCK ist das Höchste was der Axel je erleben wird!!!
    Er ist ein absoluter Kämpfer und wie schon öfter erwähnt auch ein echter Leader aber man muss auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben!


    Es gibt keinen Verein der 1.Bundesliga die einen Bellinghausen verpflichten würden(außer vielleicht für das zweite Team)!


    Der Verdient sicher nicht schlecht(wenn Wolf den Vertrag abgeschlossen hat) aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es wegen dem finanziellen scheitern wird.
    Bellinghausen dürfte sich im klaren sein das wenn er den FCK verlässt es wohl Wehen,Unterhaching oder Wismuth Aue heisst...

    Das Beispiel Rostock zeigt mir das man zufrieden sein muss als FCK Fan im Moment!!!


    Wir spielen nicht den besten Fußball aber immerhin haben wir keine Abstiegsängste!!!


    Wenn ich da an letztes Jahr denke...

    Naja auch wenn man irgendwann(es wird zwangsläufig passieren) der Stadionname verkauft wird bleibt der Betze immer der Betze oder das Fritz-Walter-Stadion!!!


    Mittlerweile fänd ich es garnicht mehr so abwegig wenn man was passendes findet.
    Die Tribünen sind doch mittlerweile auch an u.a. Globus verkauft oder???


    Ich denke aber dann das man das Geld sinvoll nutzen sollte und es wird sicher mehr als ein Jahresgehalt von irgendeinem Spieler dabei raus kommen

    Ich denke das der Sonntag für Sippel die große Chance ist und zeigen wird wie es für ihn weiter geht!!!


    Wenn er gut hält dann bin ich mir sicher das er auch gegen Oberhausen ins Tor darf.
    Damals durfte ja Robles auch immer wieder ran weil er eben keine groben Schnitzer sich geleistet hat.


    Wenn er es aber versaut dann war es diese Saison(vielleicht auch ganz) wohl gelaufen für ihn und ich würde sogar vermuten das er im Sommer wechselt wenn er auf der Bank bleiben muss...

    Muss sagen nachdem ich die 5 Videos geschaut habe bin ich umso mehr der Meinung das die Kombi Kuntz/Sasic das beste ist was uns in den letzten Jahren passiert ist.
    Natürlich erscheint ein Wolfgang Wolf auch nochmal in einem ganz anderen Licht aber der Bericht ist wohl eher ein Wolf Sympathisant;)


    Beeindruckend fand ich schon wieviele ehemalige FCKler befragt wurden oder besser wieviele überhaupt dazu bereit waren!!!


    Das erste mal seit 10 Jahren sind wir meiner Meinung nach dabei das ganze wieder etwas in eine positive Richtung zu drehen.
    Auch wenn die Kritiker wieder lauter werden...
    Letztendlich hat man doch gesehen wo es uns hingeführt hat das man immer einen riesen Anspruch hatte, der von den Trainern einfach nicht erfüllt worden konnte.