Beiträge von Vernon

Meiner Meinung nach auch ziemlich daneben in der jetzigen Situation einen solchen Thread aufzumachen.

Außerdem zielt er eben genau auf das momentane Ergebnis.

Für mich ist ein Rekdal mit Sicherheit nicht der schlechteste Trainer!!!

Ich denke auch das ein Roggensack und ein Krautzun viel zu wenig aus
    dem Team geholt haben.Friedel Rausch kann man da eventuell auch dazu
    zählen.

Aber ein Rekdal hat nunmal nicht Ansatzweise den Kader den ein Rehhagel,Feldkamp oder noch nichtmal ein Gerets hatte.

Rehhagel ist nur Meister geworden weil das Team sowas von Intakt war das selbst der Ribbeck Meister geworden wäre.

Henke kann man meiner Meinung nach auch net bewerten weil er viel zu kurz da war.

Deshalb eigentlich ziemlich unnötig das hier zu beurteilen aber jedem das seine...

An sich würden meiner Meinung nach beide Transfers Sinn machen!!!

Allegro für die rechte Verteidiger Position sowieso weil Müller im rechten Mittelfeld mehr überzeugt.

Müller macht in der Verteidigung zuviele Fehler aber offensiv spielt er
    immer mal wieder einen oder zwei aus und schlägt ne gut Flanke.

Owene im Angriff denke ich an sich auch nicht schlecht wenn man dann
    halt noch einen Roberto,Wojchekowski oder sonst noch einen holt.

Aber wie schon gesagt wurde sind beide erstmal zur Probe da und wenn es nicht passt werden sie nicht aus mitleid geholt.

Das vage ich zu bzweifeln!!!

Ich denke Capello ist ein Trainer der einfach mit Stars umgehen kann.

ER hatte in Rom,Turin und Madrid nicht unbedingt wenig Erfolg.

Außerdem haben die Engländer normalerweise eine bärenstarke Abwehr.Da braucht man eigentlich gar kein Torwart...

Also ich finde es überhaupt net schlimm das er sein Insider-Wissen an uns weiter gibt....

Vorallem war es ja kein Skandal oder so.

DirtDevil hat doch nur geschrieben das es wohl an Rosenborg hängt das er noch nicht da ist.

Er hat ja net gesagt das er einen kennt der einen anderen kennt der mit
    Iversen gesprochen hat und er sagte das er 100% zum FCK kommt.

Das wäre sicher purer schwachsinn...

Naja ich bin auch eher skeptisch in sachen Kioyo aber ne Chance würde ich ihm schon geben.

Ich meine wer hätte dem Göktan zugetraut als er zu den 60er ging das er da der beste Stürmer werden würde???

Aufjedenfall sollte man sich wenn dann um Kioyo und Roberto bemühen und nicht etweder oder....

Was nimmst du denn für Drogen???

Wir können uns nicht mal die Hälfte des Gehalt von Altintop oder Larsen leisten.

Außerdem werde beide bessere Angebote haben als bei einem möglichen Absteiger zu spielen.

Mit dem Aufstieg das will ich mal nicht kommentieren denn selbst wenn
    ein larsen oder altintop kommt werden wir nie und nimmer alle 17 spiele
    gewinnen.