was für ein cooles Tabellenbild mit den ganzen 23-Punkte-Teams auf Platz 2 - 5 und der FCK mittendrin
Beiträge von RC63
-
-
Ich weiß nicht, ob ihr auf youtube THIELE Football kennt - ist ein ganz netter Vlog und er ist öfter auch mal auf dem Betze zu Gast, eigentlich aber Schalke-Fan.
Vlog zu gestern:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ZUjsr--feHg] -
Sirch ersetzte Aremu im DM und machte das gut, u. a. durch seinen genauen Pass auf Hanslik vor dem 0:2.
Grund für die Auswechslung ? Keine Ahnung, wahrscheinlich gelb-rot-Gefahr nach gelb in der 17. Minute. Gespielt hat Aremu ganz passabel.
-
Können wir die anderen Zweitligapartien an diesem Wochenende nicht einfach absagen, ich möchte gerne noch ein bisschen länger den FCK auf Platz zwei der Tabelle sehen.
Wahrscheinlich sind wir nach dem Spieltag auf Platz 4 oder 5 ... Ist doch eine coole Ausgangsposition für das Heimspiel am Samstag gegen den KSC ...
-
Alle (bis auf einen Eingewechselten, aber das ist jetzt egal) sind konzentriert bei der Sache, in letzter Zeit auch defensiv und wenn es mal eng wird, haben wir das Glück des Tüchtigen. Vorne sind wir immer für Tore gut.
23 Punkte
-
Cool, nach einem Sieg sagen alle, dass die letzten 30 Minuten eher mau waren und das geändert werden muss. Genau so muss es sein.
Zuvor war es eine konzentrierte, geschlossene Mannschaftsleistung. Die Dreierkette hinten hat mir gut gefallen, auch Touré. Der ist halt Innen- und kein Außenverteidiger und wenn er "Bock" hat, ein Guter.
Wir konnten heute Ache, Yokota, Kaloc etwas schonen für Freitag. Leider sind die Einwechselspieler ziemlich abgefallen mit Ausnahme von Gyamerah. Der ist ein richtig feiner Fußballer.
-
Heute sind übrigens 4+1 Spiele und morgen nur 2.
Das Spiel in Hannover war eigentlich für Sonntag angesetzt. Dann merkte man, dass dort wegen Totensonntag nicht gespielt werden darf
-
Die letzten Ergebnisse von BS waren ein 0:0 in Paderborn und ein Heimsieg gegen den HSV (3:1, meine ich).
Liest sich nicht wie "leichter Gegner mit löchriger Abwehr". Überdies liegt ihre Stärke im Kontern. Philippe ist eine echte Rakete.
-
Ähhh was meint Tim mit „ ein grasser Unterschied zur letzten Saison“
Ganz einfach: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
-
Interessant finde ich allerdings, dass Yokota aufgrund seiner Vielseitigkeit auch die 10 bespielen kann und es zuletzt wirklich so gut gemacht hat, dass es vielleicht nicht zwingend Sinn ergibt, diese Achse Yokota - Ache, Hanslik aufzubrechen.
Die Entstehung des Elfmeters war echt zum Mit-der-Zunge-schnalzen ... wie pfeilschnell (gedanklich wie körperlich) Yokota da von der 10er Position in die Spitze gestartet ist und dann natürlich der Traumpass von Hanslik. So was sieht man selten
Auch schön, wie Ache vorne rochiert, sobald die Rakete Yokota angesaust kommt Da kann einer Abwehr schon mal schwindlig werden