Toller Kampf in der 2. Hälfte; leider war Köln hinten ziemlich sattelfest.
Beiträge von RC63
-
-
Trainer und Spieler beschönigen nach dem Spiel nichts und das ist der richtige Weg. Sonntag geht's weiter
-
Ich bleibe bei meinem Halbzeitkommentar: super Leistung von Darmstadt - individuell und als Mannschaft - , unsere Spieler überfordert.
-
Für mich eine Super-Leistung von Darmstadt - individuell und als Team -; unsere Spieler sind nur die "Gehetzten" und überfordert.
-
... einer der wenigen Begriffe, der mir aus dem Lateinunterricht vor 45 Jahren noch geläufig ist ...
Ich hoffe, wir brauchen morgen nicht noch einen weiteren: dum spiro, spero
-
In der Zusammenfassung des HSV-Spiels von Sonntag sah Darmstadt nach einer körperlich und läuferisch ziemlich starken Mannschaft aus.
Den gelb-gesperrten Elvedi hätten wir da gut gebrauchen können und auch Redondos Ausfall kommt ungelegen.
Das FCK-Spiel der letzten Wochen war nicht schlecht; jedoch nicht so gut wie die Ergebnisse. Ich gehe deshalb von einer Niederlage aus. Es ist aber aus meiner Erfahrung eigentlich ein gutes Zeichen, wenn ich pessimistisch bin
-
jo, Pass zum 2:0 war allererste Sahne Das bekommen nur wenige Defensivspieler hin, und noch dazu gegen Ende des Spiels. Schneller als es zunächst aussieht ist er auch noch.
-
Die bessere Mannschaft war der KSC, aber egal Eine Saison ist halt ein Marathonlauf.
Vielleicht bin ich ihm gegenüber ja zu kritisch, aber Ritter geht mir auf den Keks. Keine Arbeit nach hinten und nach vorne egoistisch, heute auch noch ohne jeden Ertrag.
-
was für ein cooles Tabellenbild mit den ganzen 23-Punkte-Teams auf Platz 2 - 5 und der FCK mittendrin
-
Ich weiß nicht, ob ihr auf youtube THIELE Football kennt - ist ein ganz netter Vlog und er ist öfter auch mal auf dem Betze zu Gast, eigentlich aber Schalke-Fan.
Vlog zu gestern:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ZUjsr--feHg]