Alle (bis auf einen Eingewechselten, aber das ist jetzt egal) sind konzentriert bei der Sache, in letzter Zeit auch defensiv und wenn es mal eng wird, haben wir das Glück des Tüchtigen. Vorne sind wir immer für Tore gut.
23 Punkte
Alle (bis auf einen Eingewechselten, aber das ist jetzt egal) sind konzentriert bei der Sache, in letzter Zeit auch defensiv und wenn es mal eng wird, haben wir das Glück des Tüchtigen. Vorne sind wir immer für Tore gut.
23 Punkte
Cool, nach einem Sieg sagen alle, dass die letzten 30 Minuten eher mau waren und das geändert werden muss. Genau so muss es sein.
Zuvor war es eine konzentrierte, geschlossene Mannschaftsleistung. Die Dreierkette hinten hat mir gut gefallen, auch Touré. Der ist halt Innen- und kein Außenverteidiger und wenn er "Bock" hat, ein Guter.
Wir konnten heute Ache, Yokota, Kaloc etwas schonen für Freitag. Leider sind die Einwechselspieler ziemlich abgefallen mit Ausnahme von Gyamerah. Der ist ein richtig feiner Fußballer.
Heute sind übrigens 4+1 Spiele und morgen nur 2.
Das Spiel in Hannover war eigentlich für Sonntag angesetzt. Dann merkte man, dass dort wegen Totensonntag nicht gespielt werden darf
Die letzten Ergebnisse von BS waren ein 0:0 in Paderborn und ein Heimsieg gegen den HSV (3:1, meine ich).
Liest sich nicht wie "leichter Gegner mit löchriger Abwehr". Überdies liegt ihre Stärke im Kontern. Philippe ist eine echte Rakete.
Ähhh was meint Tim mit „ ein grasser Unterschied zur letzten Saison“
Ganz einfach: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Interessant finde ich allerdings, dass Yokota aufgrund seiner Vielseitigkeit auch die 10 bespielen kann und es zuletzt wirklich so gut gemacht hat, dass es vielleicht nicht zwingend Sinn ergibt, diese Achse Yokota - Ache, Hanslik aufzubrechen.
Die Entstehung des Elfmeters war echt zum Mit-der-Zunge-schnalzen ... wie pfeilschnell (gedanklich wie körperlich) Yokota da von der 10er Position in die Spitze gestartet ist und dann natürlich der Traumpass von Hanslik. So was sieht man selten
Auch schön, wie Ache vorne rochiert, sobald die Rakete Yokota angesaust kommt Da kann einer Abwehr schon mal schwindlig werden
wer auf X ein bisschen schmunzeln möchte https://twitter.com/Rote_Teufe…51961017393152107/photo/1
Man sollte auch nicht unberücksichtigt lassen, dass der Zeitplan doch sehr eng war - Samstag abend beim Tabellenführer gespielt, Sonntag früh um 3-4 nach Hause gekommen und dann Dienstag gleich wieder gegen eine Top-Mannschaft, die zuvor zu Hause gegen Kiel nicht alles aufbieten musste.
In Düsseldorf hat der FCK in den letzten 25 Minuten den Gegner sehr gut vom eigenen Tor weg gehalten. Düsseldorf wechselte noch drei Hochkaräter für die Offensive ein, kam aber fast zu keinen Chancen mehr, von zwei Einzelaktionen (Blackout sowie Tor zum 3:4) abgesehen. Wie hat Ihre Mannschaft das gegen den Tabellenführer so gut geschafft ?
Wow, cool geschrieben !