Einer seiner beiden letzten Vereine Bordeaux / Metz (wahrsch. Metz) wird in die erste Liga aufsteigen: https://www.kicker.de/fan-atta…ieg-kosten-954419/artikel
Beiträge von RC63
-
-
Klingenburg hat bei uns eine gute Vorrunde gespielt und war in der Rückrunde nur noch ein Schatten seiner selbst. Er sollte besser mal die Gründe bei sich suchen.
-
Vor wenigen Wochen haben wir uns aufgeregt über die defensive Spielweise und die Nicht-Berücksichtigung von Klement.
In den letzten Spielen hat DS das geändert, die Mannschaft spielte deutlich offensiver und gefälliger, aber die Ergebnisse sind schlecht. Wir schießen vorne keine Tore und sind hinten anfällig. Das ist für mich ein Qualitätsproblem des Kaders. Insofern hat DS mit seinem Schusterball so schlecht nicht gelegen.
Ich hoffe, dass der FCK in der Transferperiode ein glückliches Händchen hat - die Ligazugehörigkeit stand dieses Mal ja früh fest. Von mir aus können wir gerne mit DS weiter machen. Ich halte ihn für einen erfahrenen Fachmann, der sein System an den Möglichkeiten, die der Kader bietet, ausrichtet.
-
Das ist mal ein richtig gutes Interview. Danke !
-
Was soll man da sagen ...
Ein Gurkentor zum 0:1 und dann überholt uns diese blaue Mannschaft auch noch in Minute 95 in der Tabelle.
Eigentlich haben wir gut gespielt und waren die klar bessere Mannschaft. 30 Meter vor dem Tor war dann aber meist Ende mit dem guten Spiel. Entweder fehlte die Qualität oder die letzte Konsequenz oder manchmal halt auch das Quäntchen Glück.
Die defensive Dreierkette Rapp-Tomiak-Bünning sah gut aus. Beweglich, aufmerksam, gut im Spielaufbau.
-
Die Aufstellung ist richtig so: twitter.com/Rote_Teufel/status/1660232568304705538/photo/2
-
Das Spiel wird übrigens geleitet von dem Spezialisten für Südwest-Derbys
Florian Heft
-
Trainer haben es aber auch wirklich schwer.
Der Waldhof-Trainer sieht sich als "Prügelknabe" und sagte gestern. "Wenn hier eine Gießkanne umfällt, bin ich daran schuld"
Neidharts Rundumschlag: "Viele Sachen passieren hinter dem Rücken"Christian Neidhart hat nach der 1:3-Niederlage gegen den VfB Oldenburg zu einem Rundumschlag ausgeholt und die Verantwortlichen des SV Waldhof Mannheim scharf…www.kicker.de -
Die Luft ist raus, es geht um nichts mehr. Der Extraschritt, die Grätsche, das gnadenlose reinhauen, wird nicht mehr oder mit angezogener Handbremse gemacht. Die Zuckerspiele gegen den HSV oder auch Heidenheim bilden die Höhepunkte, die Ausnahmen. Im Derby gegen den KSC und zum Saisonabschluß gegen Schnöseldorf werden wir wieder eine bessere Einstellung sehen, da bin ich mir 100 % sicher.
Sieht für mich auch so aus.
-
Die Rettungstat gegen Hercher in Minute 71 brachte für die Nürnberger gleich zwei Verletzte: Abwehrchef Schindler (Kreuzband) und Torwart Vindahl (Innenband).