Die zweite Halbzeit sah sehr gut aus. Die Kugel ist gelaufen und wir hatten auch Chancen.
Beiträge von RC63
-
-
-
-
Sehr schön zusammengefasst.
Die Überschrift Es mangelt vor allem an Präzision beschreibt das gestrige Spiel trefflich.
-
Am Engagement der Mannschaft hat es sicher nicht gelegen.
Was hätten wir besser machen können ? Im Nachhinein: vielleicht stärker die Box besetzen und die Kugel einfach reinflanken.
Rostock hat sehr geschickt verteidigt und wenn es eher selten mal nötig wurde, auch ein wenig Glück.
Wenn ich an das Hinspiel denke: da bekamen wir gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft durch einen bösen Kolke-Patzer den Sieg geschenkt. Insofern kann ich auch jetzt mit dem Dreier für Rostock leben.
-
Rostock verteidigt unsere ungenauen Angriffe recht problemlos und hat dann vorne mal einen Sonntagsschuss drin.
Mal sehen, ob die 2. HZ eine Steigerung bringt.
-
Zolinski rechts sieht schon mal viel besser aus als links.
Ob Opuku sich links zurecht findet, muss man sehen.
-
Noch nicht mal gegen Rostock wird Klement aufgestellt
-
Man darf, glaube ich, (Halbzeit ausgenommen), nur 3x wechseln, dabei aber 5 Spieler.
-
Treffpunkt-Betze , könntet ihr bei der nächsten PK mal nachfragen, ob es nicht möglich ist, mal jüngeren Spielern eine Chance zu geben und mal etwas zu probieren, mal mutiger zu sein, mal mehr im eigenen Ballbesitz zu machen?
Vorher aber bitte Stahlhelm aufsetzen