Die Magdeburger planen Sonntag eine Invasion in Hannover :
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ftZR3MVxR0k]
Die Magdeburger planen Sonntag eine Invasion in Hannover :
Letztlich ist die Bilanz des Rückrundenstarts mit 3 Auswärtsspielen und 1 Heimspiel, alles gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte, absolut ok.
Pauli und Paderborn sind derzeit sehr gut drauf. Zudem haben sie ihre Stärken im spielerischen Bereich. Da stoßen Kampf und Wille an ihre Grenzen.
Im weiteren Saisonverlauf sollten die Trauben imho nicht mehr ganz so hoch hängen wie zuletzt, aber auch die nächsten Spiele sind natürlich keine Selbstläufer, auch nicht die Heimspiele gegen Fürth und Sandhausen.
Also: jetzt erst mal durchschnaufen, Zwischenfazit und Folgerungen ziehen und am Samstag wieder beginnen, Punkte zu sammeln.
Verdienter Sieg für Paderborn. Die haben eine richtig gute Mannschaft. Da können wir leider noch nicht mithalten.
Paderborn hat diese Woche einen neuen Rasen verlegen lassen. Ob der die Belastung schon aushält ? Na ja, das müssen die Experten wissen
St. Pauli hat gestern aber auch wirklich gut gespielt und war dazu auch noch "eklig". Mit denen ist in der Rückrunde zu rechnen. Der neue Trainer scheint was draufzuhaben.
Pauli war hinten fest und im Spielaufbau technisch stark und sehr beweglich. Kam man Ihnen zu nahe, fielen sie hin und der Schiedsrichter pfiff. Ich hatte bis zum Tor ständig das Gefühl, die seien mindestens 1 Mann mehr.
Ob es dann am Ende sinnvoll war, in unserer Druckphase Boyd herauszunehmen ?
Sein Tor in der 90. min. gegen 1860 hat das Zeug zum Tor des Monats bzw. Jahres
Was Terrence Boyd hier
https://www.swr.de/sport/fussb…c-kaiserslautern-100.html
sagt, klingt ganz vernünftig:
Der Verein möge organisch wachsen und etwas aufbauen. Wichtig ist, dass jeder nach dem Spiel sagen kann, dass er alles rausgehauen hat.
Aber cool wäre es schon, bis zum Schluss oben mitzumischen
Wieder 3 interessante Partien heute. Spricht mich viel mehr an als die Glamour-Bundesliga (wobei unsere derzeitige Situation das Interesse natürlich noch mal steigert).
Er bekommt von Spiel zu Spiel mehr Selbstvertrauen und nach den Jahren der Ausleiherei und den ersten Wochen der Saison beim HSV weiß er sicherlich seine derzeitige Situation zu schätzen. Er wird also nicht so blöd sein, nachzulassen.