Verdienter Sieg für Paderborn. Die haben eine richtig gute Mannschaft. Da können wir leider noch nicht mithalten.
Beiträge von RC63
-
-
Paderborn hat diese Woche einen neuen Rasen verlegen lassen. Ob der die Belastung schon aushält ? Na ja, das müssen die Experten wissen
-
St. Pauli hat gestern aber auch wirklich gut gespielt und war dazu auch noch "eklig". Mit denen ist in der Rückrunde zu rechnen. Der neue Trainer scheint was draufzuhaben.
-
Pauli war hinten fest und im Spielaufbau technisch stark und sehr beweglich. Kam man Ihnen zu nahe, fielen sie hin und der Schiedsrichter pfiff. Ich hatte bis zum Tor ständig das Gefühl, die seien mindestens 1 Mann mehr.
Ob es dann am Ende sinnvoll war, in unserer Druckphase Boyd herauszunehmen ?
-
Sein Tor in der 90. min. gegen 1860 hat das Zeug zum Tor des Monats bzw. Jahres
Dritte Liga: VfB Oldenburg holt gegen 1860 spektakulären PunktFußball-Drittligist VfB Oldenburg hat gegen 1860 München einen spektakulären Punkt geholt. Die Niedersachsen glichen am Sonntag beim 2:2 (0:0) einen…www.ndr.de -
Was Terrence Boyd hier
https://www.swr.de/sport/fussb…c-kaiserslautern-100.html
sagt, klingt ganz vernünftig:
Der Verein möge organisch wachsen und etwas aufbauen. Wichtig ist, dass jeder nach dem Spiel sagen kann, dass er alles rausgehauen hat.
Aber cool wäre es schon, bis zum Schluss oben mitzumischen
-
Wieder 3 interessante Partien heute. Spricht mich viel mehr an als die Glamour-Bundesliga (wobei unsere derzeitige Situation das Interesse natürlich noch mal steigert).
-
Er bekommt von Spiel zu Spiel mehr Selbstvertrauen und nach den Jahren der Ausleiherei und den ersten Wochen der Saison beim HSV weiß er sicherlich seine derzeitige Situation zu schätzen. Er wird also nicht so blöd sein, nachzulassen.
-
Ach du Sch ... ein Punkt hinter Platz 3
-
So ein Tor wie bei 1:06 möchte ich gerne im FCK-Dress sehen