Wieder was gelernt von Dirk Schuster in der PK:
Sandhausen bezahlt seine Spieler nicht mit Bratwurst- oder Getränkegutscheinen
Wieder was gelernt von Dirk Schuster in der PK:
Sandhausen bezahlt seine Spieler nicht mit Bratwurst- oder Getränkegutscheinen
Auch wenn es nach Ausrede klingt:
Ich denke, wir hatten keinen besonders günstigen Spielplan in den letzten Wochen:
3 Auswärtsspiele bei spielstarken, technisch guten, flinken Mannschaften, die uns nicht so liegen und zudem noch alle eine gute aktuelle Form haben und sich hinten nur wenige Unkonzentriertheiten erlaubten (wobei wir diese auch über weite Strecken nicht herausgefordert haben).
Im weiteren Saisonverlauf werden auch wieder andere Arten von Gegnern kommen.
Magdeburg hat sich stabilisiert und einen sauberen Fußball gespielt - vorne gefährlich und trotzdem waren sie auch hinten immer mit genug Spielern.
Unsere Mannschaft hat sich mE in der zweiten Halbzeit gut gewehrt. Das fand ich in Ordnung.
Schusters Taktik scheint echt zu sein, die erste Halbzeit "über die Runden zu bringen" und in der zweiten aufzudrehen. Na ja, war ja auch oft erfolgreich und wird es bestimmt auch mal wieder sein.
Wenn's mit dem 0:0 in die Kabine, sind alle zufrieden.
Auch dann wäre ich nicht zufrieden. Ich schaue doch nicht Fussball, nur um zu hoffen, dass meine Mannschaft mit Glück und Geschick die 0 hält.
Eine Mannschaft spielt Fußball, die andere läuft planlos übers Feld.
Mir ist das auch zu defensiv. Aber schaun mer mal
Wer wissen will, was bei Erreichen der 40 Punkte passiert, schaue hier rein ab 5:17
Ich sah ihn gestern im Vergleich zum Paderborn-Spiel verbessert. Wahrscheinich ist er ein Typ, der ab und an auch mal gerne nachlässt. Das kann er sich derzeit aber nicht leisten, wenn er spielen will.
Ist eigentlich schon bekannt was mit Redondo ist?
Er hat nach dem Spiel von "Vorsichtsmaßnahme" gesprochen. Also wohl nichts Ernstes. Aber ein paar Tage wird er wohl kürzer treten müssen.
Eine Mannschaft hat Fußball gespielt, die andere die Tore gemacht. Letzteres ist natürlich auch eine Qualität
Respekt an Fürth zu einer guten Leistung, auch mit einem Mann weniger.