Was interessiert es mich, was er in Bremen gemacht hat? Beim FCK hat er immer alles gegeben und sich keine krummen Dinger geleistet.
So sehe ich das auch.
Was interessiert es mich, was er in Bremen gemacht hat? Beim FCK hat er immer alles gegeben und sich keine krummen Dinger geleistet.
So sehe ich das auch.
Das liegt einfach daran, dass der Deal erst am Montag klar gemacht werden soll. Heißt gleichzeitig - es ist noch nichts fix, und daher hat weder Bremen noch der FCK irgendwas offiziell gemeldet. Der Betze brennt als auch Transfermarkt beziehen sich beide auf die Meldung der Kreiszeitung.
Ja, das denke ich auch. Morgen wird bestimmt der Vertrag unterschrieben und dann kommt die offizielle Bestätigung.
Ein Gedankengang aus Sicht des Vereins könnte natürlich auch sein:
"Stärke ich dem jungen Torwart, der einen langfristigen Vertrag hat, den Rücken oder ziehe ich einen Torwart vor, dessen Vertrag ausläuft und riskiere dabei einen Karriereknick des jungen Torwarts ?"
Rein sportlich verdient Luis Robles m. E. auf Grund seiner Bärenruhe auf dem Platz und seines bescheidenen Auftretens außerhalb derzeit den Vorzug.
Dass er beidfüßig ist, hat er gegen Cottbus ja echt bewiesen.
Tolles Tor mit links; 10 min. zuvor gewann er noch in der eigenen Hälfte einen Zweikampf, marschierte blitzschnell nach vorn und verfehlte mit einem Rechtsschuß nur ganz knapp das rechte untere Eck.
Und er hat bei Bochum in der Vorrunde nur 13 Min. gespielt ?
Ich denke, wir werden viel Freude an ihm haben.
Laut einem Bericht auf fck.de machten Robles, Sippel, Jendrisek und Paljic im Trainingslager einen kleinen Hochsprung-Wettbewerb - wer aus dem Stand am Höchsten kommt.
Robles war einsame Spitze mit 1.60 m.
Also wenn ich so lese was die Bayern sagen ... sie scheinen das Spiel sehr ernst zu nehmen und sich ebenfalls darauf zu freuen
Dann hoffen wir mal auf ein kleines Fußballfest morgen
Sasic wird aber bestimmt nicht hingehen und sagen: So Leute, der Tobi ist noch nicht 100 % fit, wir lassen den Luis noch ein paar Spiele drin
Vielleicht nicht ganz so, aber so ähnlich könnte es laufen.
Ich denke mir das so:
Gegen Bayern spielen beide eine Halbzeit (Sippel 1. HZ, dann Robles) - haben sich auch beide verdient. In Oggersheim Sippel 90 Min. Dann haben beide gleiche Einsatzzeit in der Vorbereitung.
Sollte sich dabei nichts Außergewöhnlichs (Weltklasse- oder unterirdische Leistungen eines der beiden) ergeben, wird MS vor dem Spiel gegen Zilina sagen:
"Sippel braucht nach seiner Verletzung noch etwas Zeit, gegen Zilina und Mainz steht Robles im Tor. Das heißt nicht, dass Robles nun für die gesamte Rückrunde die Nummer 1 ist. Fußball ist schnelllebig. Alles kann sich schnell ändern."
Der wird sich schon schnell einfinden beim FCK.
Wenn er ein Guter ist und will, dann bekommt er beim FCK alle Unterstützung, die er braucht.