Na das gibt ja Konkurrenzkampf pur in unserer Mannschaft
Beiträge von RC63
-
-
bugera,ich glaubs ja nicht,das ich
das mal schreibe.hinten in ordnung
und auch nach vorne,sehr ansehnlich.dem wird doch das Trainingslager nicht etwa gut tun ?
-
M. W. ist der Termin fix. Stand kürzlich auch in der Rheinpfalz.
-
Ja, die Elfer müssen auch erstmal rein, siehe Aachen-Spiel.
Ich meine aber 4 Nicht-Elfmeter-Tore (genauer gesagt 2 Freistöße und 2 Tore aus dem Spiel heraus)
-
MS sagte kürzlich im Interview auf fck-tv, dieses Spiel sei die Generalprobe für Mainz. Beide Mannschaften seien vergleichbar.
MSK Zilina ist 2. in der Slowakei und hat UEFA-Cup-Gruppenphase gespielt (u. a. 1:2 gegen HSV).
-
Wartet es ab. Er hatte in der Vorrunde einige Aluminiumtreffer und gegen 60 wurde sein Schuss von der Torlinie gekratzt.
4 Rückrundentore, denke ich.
-
Bin so der Typ Axel Bellinghausen: mit Herz und Leidenschaft bei der Sache, beiße und kämpfe, gebe niemals auf (bin ja "Lautrer"), technisch naja... Aber im Grunde halte ich mich eigentlich für ne Stefanie Kuntz...Na dann sind wir mit dieser Neuverpflichtung für die Damenmannschaft doch alle einverstanden !
-
Ich werde meinen Vertrag am Montag in der HZ unterschreiben...
Aha ! Wie ist denn so Deine Spielweise ? Kommt sie einem aktuellen FCK-Spieler nahe ?
-
-
Laut Rheinpfalz hat SK gesagt, dass der FCK trotz finanziellen Mehraufwandes auf den Aufstieg der Amateure in Liga 3 nicht verzichten würde.