Beiträge von RC63
-
-
Wie sahen denn unsere Ecken aus, bevor Bugera dabei war. Da wurden glaub ich die meisten, dem ersten Verteidiger gegen das Knie geschossen.
na ja, Bellinghausen hat die Ecke bei 2 Amedick-Toren geschossen (Ingolstadt, Fürth), aber seine Quote war nicht so berauschend, das ist richtig.
-
Dann nenn´ mir mal bitte eine Spieler beim FCK, der bei Standards und Flanken wesentlich besser ist als Bugera.
Seine Standards sind nicht schlecht, richtig, und haben auch schon zu Toren geführt.
Gute Flanken aus dem Spiel haben auch bei ihm Seltenheitswert, denn dazu müsste er mal erst in eine gute Position kommen, wozu ihm m. E. Schnelligkeit fehlt.
Aber vielleicht kann er die Vorbereitung mal komplett durchziehen und blüht in der Rückrunde auf.
-
Ich schaue mir bei fck-tv ab und an "olle Kamellen" an, so kürzlich auch die PK nach dem Spiel Mainz - FCK (2:1) vom Frühjahr.
Jürgen Klopp sprach mit viel Respekt von den Abschlägen von Sippel, die "wie Granaten vorne einschlagen" und davon, dass der FCK sehr geschickt im Erobern der zweiten Bälle=Abpraller sei.
Die Gegner fürchten das also durchaus.
Und wenn ich an das Freiburg-Spiel denke: die Freiburger haben sich den Ball oft hinten zugeschoben, und wenn dann mal was passieren musste, war es meist auch ein langer Ball nach vorne. Es sah nur optisch besser aus, weil sie mehr Ruhe hatten als unsere, die immer schnell spielen.
-
Jiri Bilek soll im Spiel viel reden und braucht Jendrisek als Übersetzer ?
Milan, was verlangst Du von unseren Helden ?
-
Der beste Spruch des Reporters war für mich in HZ 2, als der dunkelhäutige Pauli-Stürmer freistehend weit am Tor vorbei köpfte:
"Ouattara geht auf Nummer sicher"
-
Cooles Tor gestern !
-
Ich spreche es ihnen ja nicht ab, dass sie es können. Ich sage nur, dass sie gegen den ein oder anderen Gegner mit dieser Taktik besser fahren, da sie so zu mehr Chancen kommen. Normalen Spielaufbau können die auch, nur kommen sie damit seltener durch.
-
Ich fand das Spiel für ein Trainingsmatch mit müden Knochen sehr ok.
Was will man denn mehr erwarten ?
-
Habe nur HZ 2 gesehen und finde, er hat da sehr "unauffällig" gespielt. Na ja, gut Ding will Weile haben.