Dennoch habe ich Angst, wenn am Saisonende grosse reiche Vereine kommen und uns unseren Topstürmer abkaufen wollen.
Hertha BSC ?
Dennoch habe ich Angst, wenn am Saisonende grosse reiche Vereine kommen und uns unseren Topstürmer abkaufen wollen.
Hertha BSC ?
MS meinte, das Spiel sei eine gute Möglichkeit, damit jeder Spieler im Vorbereitungsverlauf auf seine Einsatzminuten käme.
Generalprobe sei dann am 26.1. gegen MSK Zilina. Die seien ähnliche Qualität wie Mainz 05. (Achtung: die sind 2. in der Slowakei und haben UEFA-Cup-Gruppenphase gespielt).
Wenn er wirklich aus der Zeitung erfahren hat, dass er evtl. wechseln soll, ist seine Reaktion gar nicht so unverständlich.
Der Kerl ist 20 und hat was vor. Darf man nicht alles auf die Goldwaage packen.
Ach, es gibt doch auch einige, die seine Leistung wertschätzen
Na ja, es werden ja auch nicht immer alle fit sein.
ja, wegen der europaweiten Bedeutung !
Na, das Jahr ist doch noch jung. Das wird schon.
Ich geb dir recht, dass Amedick super wichtig für uns ist, aber ich finde auch, dass Ouattara ein wichtiger bei uns in der Innenverteidigung ist. Die zwei zusammen sind einfach super zusammen. Sie ergänzen sich echt prächtig. Die zwei halten da hinten echt viel weg.
ja, sind wirklich ein gutes Paar
Mein letzter Stand war, dass er noch nicht so weit ist, mit der Mannschaft zu trainieren (man stelle sich auch vor: so lange krank und dann Mittelmeer-Trainingslager ) und deshalb erst mal "alleine" versucht, heranzukommen.