Die letzten Spiele war er nicht so gut, aber das kommt wieder. Gute Vorrunde, keine Frage.
Beiträge von RC63
-
-
Ach was, der Artikel ist doch ganz flott geschrieben und ich kann darüber schmunzeln.
Letztlich ist es doch Schwarz-Weiß-Malerei.
-
Ein bisschen was aus dem SCF-Forum: (die diskutieren übrigens auch über Yelen und Copado
)
a)
türker wusste auch mal wo das tor steht, viele die nach freiburg kamen wussten wo das tor steht und scheinen es in freiburg zu vergessen.b)
Die Kaiserslauterer sind noch besser wie Italiener. Fallen um sobald man sich näher als 3 Meter an sie nähert, und hauen selber rein als gäb es kein morgen. -
Robin Dutt fand ich gestern nach dem Spiel richtig sympathisch, und er schien sich mit MS auch gut zu verstehen.
Von mir aus können die beiden am 34. Spieltag zusammen feiern !
-
Ps.: Obwohl ich nehm diese Aussage vom Betze brennt einfach mal nicht so ernst, dass sind doch mehr Vermutungen wie klarheiten.Sehe ich auch so. Vieles ist möglich.
-
-
Experte für Flugkopfbälle
-
Hmm ... jetzt bringst Du mich ins Grübeln ... ich dachte eigentlich auch, er hätte bei dem blöden Foul Gelb bekommen ... aber in den offiziellen Berichten sowohl auf fck.de als auch kicker.de als auch bundesliga.de taucht die Karte nicht auf ... hat wohl doch keine bekommen ... gut so.
-
Das hat der Capitano echt gut gemacht gestern trotz Schmerzen.
Der Pass auf Jendrisek in Hälfte 1 war wirklich das technische Highlight des Spiels.
-
Gestern Moussa auch mal ohne Gelbkarton
Hatte schon befürchtet, er bekommt gegen Freiburg und Mainz jeweils Gelb und fällt dann mit 10 Karten in Nürnberg, wo wir ihn dringend brauchen, aus. Ist aber nun nicht so.