Beiträge von RC63

Fortsetzung ...

Lampes Schneckchen stieg gerade vor der Barbarossa-Halle aus dem Auto, als Milan mit dem Mountain-Bike des Platzwartes um die Ecke schoß.
    Mit weit aufgerissenen Augen blieb das hübsche Mädel wie erstarrt vor dem Auto stehen. Milan ging in die Bremsen und stoppte gerade so vor der ganzen Szenerie.
    Dem Zufall sei Dank kam gerade Norbert Thines vom Nachmittagskaffe vorbeigeschlendert und erfasste die Situation sofort. Dank seiner sehr sozialen Grundeinstellung und von dem Gedanken beseelt, alles, was nach Streit und Zwietracht riecht, zu unterbinden, stellte er sich zwischen die beiden Kampfhähne ...

geht gleich weiter ...

Ich will ja diese schöne Geschichte nicht unterbinden und bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung :D , möchte aber noch einflechten:

Die weiten Abwürfe von Luis Robles (ihr erinnert Euch sicher noch an den 60m-Abwurf aus dem Rostock-Spiel) sollen an diesem Tag ihren Ursprung gehabt haben.

Auf Geheiß von MS versuchte Luis, die flüchtende Biene durch einen gezielten Wurf auf die Motorhaube zu stoppen. :feuer:

Tja, ich denke, Mainz und Aachen werden heute einen Punkt holen und Fürth gewinnen.

Dann sind wir erstmal Fünfter. ;(

Aber morgen abend dann wieder Zweiter. :grins:

Zitat:
    Wenn wir gewinnen und auf Platz 2 überwintern gibt das für den ganzen Verein nochmal einen Schub. Dann wird man für potenzielle Neuzugänge im Winter nochmal interessanter, der Dauerkartenverkauf zieht an und der ein oder andere Sponsor legt vielleicht noch 'ne Schippe drauf damit man sich verstärken kann.

Und das Wichtigste überhaupt: Die Mannschaft hätte die Gewissheit, dass sie jeden schlagen kann und das würde vielleicht einen entscheidenden Kick fürs Selbstvertrauen bringen, gerade nach den durchwachsenen letzten Wochen. :thumbup:

Ist sicherlich vieles dran.

Und es wird klappen. :thumbup:

Sam ist ein junger, unerfahrener Bengel. Er macht auf mich den Eindruck, als würde er sich einen feuchten Dreck um gutgemeinte Ratschläge von Trainer und erfahrenen Mitspielern scheren.
    Sag ich mal so ganz intuitiv, ohne es beweisen zu können ...

Tja, den Eindruck hatte ich bislang auch rein von den Spielen her.

Habe dann aber mal ein älteres Interview rausgesucht (war vor dem Koblenz-Spiel) und da machte Sidney Sam einen ganz anderen, eher zurückhaltenden Eindruck und er sagte, er müsse sich noch verbessern, was taktisches Verständnis und Abschluss angeht.