Ich weiß nur, neben wem ich nicht stehen möchte, wenn z. B. Dzaka den Ball hat
Beiträge von RC63
-
-
.nu verliert mainz noch in Oberhausen,...
Ich fürchte, den Gefallen tun uns die 05er nicht. Wenn es gut für uns läuft, schafft RWO ein 1:1.
Ansonsten ?
Wie lautet § 1 der MS-Philosophie ?"Wir müssen auf uns schauen !"
-
TuS Koblenz 0:1 FC Ingolstadt --> Tja, hat zwar nicht viel mit uns zu tun, aber ich finde es trotzdem gut.Ansonsten: seht ihr, bei Pauli wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel.
-
die Entwicklung von Manuel ist schon bemerkenswert wie ich finde.Ich wohne in Hauenstein und hatte jeden 2ten Samstag die Möglichkeit Manuel zu beobachten.Dann wechselte er leider nach Saabrücken glaube ich....und plötzlich sehe ich ihn im Trikot von der Profimannschaft aus K´lautern....klasse
In der Rheinpfalz stand ja diese Woche, dass Manuel Hornig dem MS schon aufgefallen ist, als MS als Trainer von Hamm in Häschde
gespielt hat
-
Irgendwie fehlen mir bei manchen Postings echt die Worte.
Wie kann man nur so einen Käse schreiben bei der tollen Situation, die wir derzeit haben.
-
Lasst den doch in Ruhe reifen. Mit seinen 20 Jahren kann er noch nicht soweit sein, wie ihn mancher hier gerne sehen würden.
-
Na, das ist doch was, um die lange Winterpause zu überbrückenStimmt, zumal der FCK ja ins Finale kommt =) und es dann 3 Spiele sind. Montags drauf ist ja dann schon das Bayern-Match.
Kann DSF nicht auch die Trainingseinheiten übertragen ?
Wie ich gelesen habe, schreit MS da ja gerne rum
-
Ich denke dass außer uns nur folgende Mannschaften mit um den Aufstieg spielen werden:
Mainz
Freiburg
NürnbergSehe ich (auch) so.
-
wir hatten doch auch wiederholt festgestellt, daß die jetzige Truppe deutschsprachig (mit Ausn Quattara)Moussa ist auch deutschsprachig.
In Flutlicht kürzlich hat er auf die Bitte des Moderators, doch mal was auf deutsch zu sagen, nur ca. 7 Sekunden überlegen müssen, um klar und deutlich zu sagen: "Hey, alles klar ?"
-
Mein Verein hat keine Skandale mehr, und ich hoffe, dass dies so bleibt.
Das finde ich auch. Schön auch, dass wir fast keine roten Karten mehr bekommen. Das war die letzten 2 Jahre deutlich anders. Die beiden gelb-roten waren jeweils Grenzfälle, imho.
Die Mannschaft tritt sehr diszipliniert und sympathisch auf.