Ich denke mal, auswärts ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn an Stelle des gesperrten Florian Dick mal ein Abwehrspieler in der Viererkette spielt. Sollte sich MS dann auch noch entschließen, Sam eine schöpferische Pause zu geben, stehen die Chancen, dass wir kompakt stehen, ganz gut.
Beiträge von RC63
-
-
Eins dürfte klar sein: wenn wir mit der Punkeausbeute so weiter machen wie zuletzt (5 Pkt. aus 5 Spielen - 11 Pkt. aus 9 Spielen), stehen wir nicht mehr lange unter den ersten Drei.
Wobei ich mit der Leistung absolut zufrieden bin, das Spiel der Mannschaft ist wirklich schön anzusehen. Die Punkte stimmen aber derzeit leider nicht.
-
Tja, nach vorne ein toller Spieler, aber im Defensivverhalten eigentlich untragbar ... Lässt seinen Gegenspieler bei Vorstößen oft einfach laufen oder macht irgendeine Alibi-Abwehrbewegung, die keiner ernst nimmt ...
Zentrales offensives MF ohne Abwehraufgaben wäre eigentlich das Ideale für ihn, aber die Dzaka-Position wird ihm MS wohl nicht zugestehen.
Schwieriger Fall, fürchte ich.
-
wenn ein Spieler angeschossen wird der vor der Torlinie entlang läuftKann der nicht hochhüpfen ?
-
Wer einen Gerry Ehrmann im Trainerstab hat, braucht keinen Mentaltrainer.
-
hmmm ... wenn ich auf die Tabelle schaue, haben wir nach Fürth die meisten Tore erzielt ... und das mit Abschlussschwäche ...
-
Allesfresser?
Habe das von hier
-
tja hätten die Jungs auswärts als mal was gerissen, wären gestern auch 40.000 gekommen. Die Auswärtsschwäche kostet uns mit Sicherheit 3.000 bis 5.000 Zuschauer, schade.
Ja, denke ich auch. Ist nun mal so, ob "sinnvoll" oder "gerecht", ist eine andere Frage. Die Jungs geben immer alles und haben Zuschauerzuspruch verdient.
-
-
Wo bleibt die PK zum Spiel auf FCK-TV?
Sonst dauert's doch nie so lang.Ja, ich schaue auch öfters. Nicht besonders schön, dass es so lange dauert.