... Sch ... technik Doppelpost ...
Beiträge von RC63
-
-
Wer weiß, ob der Verein überhaupt aufsteigen will. Es entstehen deutlich höhere Kosten und ob die Mannschaft in Liga 3 viel zu bestellen hätte, ist - bei aller Wertschätzung und Freude über den guten Saisonverlauf - auch fraglich.
-
Bei unseren 3 "Problemfällen" Lamprecht, Reinert, Schönheim würde ich mir auch ein etwas energischeres Nachhaken der Presse wünschen.Tja, ich schaue mir auf FCK-TV immer die Pressgespräche etc. an. Die Journalisten stellen aber auch keinerlei Fragen in diese Richtung - und irgendwie wirken sie gehemmt und so, als ob sie auf alle Fälle Fragen vermeiden wollen, bei denen MS ärgerlich werden könnte.
-
Freitag abend hat er einen sehr guten Eindruck gemacht. Wird immer stärker (= fitter).
Ich freue mich auf sein Spiel in der Rückserie.
-
Was mir seit einigen Spielen aufgefallen ist: unsere Spieler sind in Tornähe ganz schön überhastet und schließen lieber schnell irgendwie ab, als die Kugel zum völlig freistehenden Mitspieler zu spielen.
Aber klar: es muss natürlich alles schnell gehen und leichter geschrieben als getan.
-
Die (nicht vorhandene) Geschichte mit Christopher Lamprecht ist wirklich seltsam.
Andererseits denke ich, es ist gut, wenn nicht zuviel an die Öffentlichkeit kommt und Internas solche bleiben.
-
Na ja, die Mainzer können ja nicht immer die Punkte liegen lassen. Wir müssen auf uns schauen und auswärts mehr holen, keine Frage.
-
Ich denke mal, auswärts ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn an Stelle des gesperrten Florian Dick mal ein Abwehrspieler in der Viererkette spielt. Sollte sich MS dann auch noch entschließen, Sam eine schöpferische Pause zu geben, stehen die Chancen, dass wir kompakt stehen, ganz gut.
-
Eins dürfte klar sein: wenn wir mit der Punkeausbeute so weiter machen wie zuletzt (5 Pkt. aus 5 Spielen - 11 Pkt. aus 9 Spielen), stehen wir nicht mehr lange unter den ersten Drei.
Wobei ich mit der Leistung absolut zufrieden bin, das Spiel der Mannschaft ist wirklich schön anzusehen. Die Punkte stimmen aber derzeit leider nicht.
-
Tja, nach vorne ein toller Spieler, aber im Defensivverhalten eigentlich untragbar ... Lässt seinen Gegenspieler bei Vorstößen oft einfach laufen oder macht irgendeine Alibi-Abwehrbewegung, die keiner ernst nimmt ...
Zentrales offensives MF ohne Abwehraufgaben wäre eigentlich das Ideale für ihn, aber die Dzaka-Position wird ihm MS wohl nicht zugestehen.
Schwieriger Fall, fürchte ich.