tja, die Auswärtsserie macht sich leider bemerkbar. Schade.
Beiträge von RC63
-
-
Wird wohl ein Fernschuss
Vielleicht noch der Ball von seinem tollen Tor am Montagabend in Rostock
-
0:1 Lauth ? 1860 ?
-
Außerdem würds mich freuen wenn Kotysch hinten in die 4rer Kette rückt und dann Dick davor.Das würde mich insbesondere auswärts mal freuen, damit die rechte Seite wieder dicht ist.
Zu Hause geht's meistens gut.
-
deshalb darf man das nicht auf die leichte schulter nehmen
Na das natürlich nicht, schon klar.Unsere Mannschaft muss sich aber sicher vor der Alemannia auch nicht verstecken.
-
Ihr habt ja alle einen Mords-Respekt vor den Aachenern ... man könnte meinen, die seien seit 7 Spielen ungeschlagen und würden ständig auswärts gewinnen.
-
Eines muss man sagen: wenn es in Augsburg mal gefährlich wurde, hatte er seine Füße im Spiel.
-
Laut Rheinpfalz ist Luis ganz schön angeschlagen - blaues Auge, Schwellung - aber Freitag (ist ja schon übermorgen ... :D) dabei.
Ich habe mir die Szene, als er Torghelles Hand mit voller Wucht ins Gesicht bekommen hat, mehrmals angeschaut und denke, das war Absicht. So eine seltsame Drehung macht man nach dem Abstoppen normalerweise nicht.
-
...auf jeden fall!!!...sollten wir aber dennoch überraschender weise gewinnen, dann bin ich zufrieden und trink eins mehr...also,sehen was geht...ich freu mich drauf...
Zeit, mal eins weniger zu trinken
Die Woche darauf ist auch noch ein Spiel.
-
Alles in Allem, wars ein saukalter Nachmittag, mit einem beschissenen Ausgang. Jedenfalls mussten alle meine Bekannten zugeben, dass der FCK einen sympathischen Eindruck hinterlassen hat. Das ist doch auch was. Obwohl wir uns dafür nichts kaufen können.
Sie machen nicht den Schiri verantwortlich und arbeiten weiter. Das zahlt sich noch aus.
Wir haben eine tolle Truppe, finde ich auch.