Mann, wir haben echt Luxusprobleme derzeit.
Aber ich finde es auch sehr seltsam und schade, dass Christopher zur Zeit derart außen vor ist.
Mann, wir haben echt Luxusprobleme derzeit.
Aber ich finde es auch sehr seltsam und schade, dass Christopher zur Zeit derart außen vor ist.
Das mit dem guten Wetter sieht momentan nicht so aus.
Ab morgen ist ja Wintereinbruch gemeldet,
Da wäre es vielleicht taktisch ganz klug, ganz in weiß zu spielen
ZitatKeiner will vom Aufstieg reden
Machen ist besser als reden
Beim FCK-TV gibt's ein Interview von Mathias, geführt am Montag nach dem Spiel von der hier so gefeierten Debby
Darin sagt Mathias Abel, dass er fit sei, sehr gute Laktatwerte habe und aus seiner Sicht schon für Augsburg bereit stehe. Auf seine Verletzung angesprochen, erzählte er etwas von seinem schweren Muskelbündelriss, aber kein Wort über eine Knieverletzung.
Na, umso besser und alles Gute ! Mit ihm werden wir bestimmt nicht schlechter !
Ich hoffe, die Mannschaft spielt diesmal etwas gescheiter=etwas defensiver und nicht wieder den Auswärts-Hurra-jetzt-kommen-wir-Stil.
Dann haben wir gute Chancen. Anderenfalls kommen wir wieder nicht durch und werden ausgekontert.
Es ist trotzdem jedes Mal schön, wenn er die Kugel hat. Die Chancen, das was Überraschendes rauskommt, sind gut.
Bei der Großchance von Kern, die zum Elfmeter geführt hat, hat er geschlafen. Aber man konnte auch nicht unbedingt damit rechnen, dass der Ball da hinkommt.
Nach Aussage von MS in der PK hat Anel Dzaka am Montag nach einem Schlag auf die Wade nach ca. 30 Minuten mit Schmerzen durchgehalten.
* träummodus an *
Sieg in Augsburg
neuer Zuschauerrekord für diese Saison gegen Aachen (44.692)
Sieg gegen die Schwarz-Gelben um Benny Auer, der keinen Ball sieht
* träummodus aus *
... gelöscht ... ... Fehler von Technik ...