Seine Flanken nach Standards sind eine Bereicherung, keine Frage.
Ansonsten hoffe ich, dass er in Tritt kommt - er hat noch viel Steigerungspotenzial . Fürs erste Spiel gestern war es aber sehr gut.
Seine Flanken nach Standards sind eine Bereicherung, keine Frage.
Ansonsten hoffe ich, dass er in Tritt kommt - er hat noch viel Steigerungspotenzial . Fürs erste Spiel gestern war es aber sehr gut.
Freuen wir uns doch einfach, dass Luis Robles so gut dabei ist und schon wieder ein zu Null geschafft hat.
Was zur Rückrunde ist, werden wir sehen, aber ich denke, Sippel ist die Nr. 1 und er ist wohl doch auch ein Stück besser (obwohl er sich in dieser Runde ja schon einige Schnitzer geleistet hat).
Es kann alles ganz schnell gehen - greift Luis 2-mal daneben, schreien alle wieder nach Tobias. Aber Robles ist echt eine sehr positive Überraschung.
MS sieht die Spieler in Training und Spiel und ich denke, er ist einfach angetan von Hornig. Ob zurecht, kann ich nicht beurteilen. In Fürth für Ouattara eingewechselt hat er jedenfalls seinen Mann gestanden.
Und ich denke, dass MS und SK das genauso sehen, also sich zwar über den Sieg freuen und das Gute loben, aber genauso auch das, was schief lief, zu kritisieren bzw zu analysieren.
Da können wir von ausgehen, denke ich
MS hat kürzlich gesagt:
Es gibt in der 2. Liga keinen anderen offensiven Mittelfeldspieler, der dem Gegner so viele Bälle klaut wie Dzaka.
Ich denke, das ist schon in Ordnung so. Er ist ein Guter und passt ins Team.
Was ist denn mit Kotysch los? Der ist zwar immer im Kader aber wird nicht mal eingewechselt.
es können leider nur 14 ran ... Wir haben derzeit halt einen Riesen-Kader auf Grund von fast nix verletzt und nix rote Karte
Super, wie er das Spiel schnell macht. Und hat eine tolle Ausstrahlung.
Hoffentlich bleibt er fit und alles Gute !
Ja, das stimmt. Bitte nicht wieder ins Mittelfeld stellen.
Seine beiden Tore waren eines schöner als das andere.
Ich fand's auch toll, wie der den Elfer rausgefischt hat.
Ja, der Junge hat was. Wieder
30 Tore ! Wir haben Fürth eingeholt !