Alles Gute Fabi!
Da geht unser nächstes Stück Zukunft.
Beiträge von Sippel Numero2
-
-
Die Generation der jungen Wilden, die Wolf meinte, die hätten klasse-klasse spieler werden können. Ich bin überzeugt, wenn Wolf nicht gefeuert worden wäre, wären wir jetzt 1. Liga. Aber das ist Schnee von Gestern.
Aber Heute gibt es längst neue hungirge, geile, fck-orientierte spieler. Beispiel: sascha kotysch, sebastian stachnik, mario klinger, alles auch spieler, die noch wertvoll werden könnten. Und wo spielen sie? Kotysch sitzt meistens auf der Bank- weil ein gewisser Herr Dzaka immer spielt
Klinger, vor der Saison als Mandjeck-ersatz gehandelt, spielt in der 2ten, Stachik ebenso!
Und daran kann man denke ich, erkennen, das beim FCK viel zu wenig wert gelegt wird auf die jungen hungrigen- meiner Meinung nach werden sie einfach nicht genug gefördert. -
Wenn dann noch dem Robles was passiert, muss Trapp ins Tor und evtl Riederer sitzt auf der Bank.
Wer bitte steht dann bei den Amas im Tor? Wer bitte sitzt dort dann auf der Bank?
Ja solln mir denn jetzt 5 A-Torhüter haben?
Den Fall den du beschreibst ist ungefähr so realistisch wie das der Fc Energie Cottbus 2009 deutscher meister wird!
Ne, ich bin zufrieden mit unseren 3 Tormännern
Und Zur Not haben wir ja auch noch Gerry! -
Wenn wir wirklich in die Relegation müssen (was ich aus irgendeinem Grund schwer befürchte), dann wünsche ich mir das wir entweder gegen Cottbus oder gegen Bielefeld spielen, denn ich finde das sind im Moment die beiden schwächsten Mannschaften der 1. Liga
-
Ja gut... Hoffenheim ist eben überall gerade Gesprächsthema- warum nicht auch bei uns?
-
Also mich hat er durch seinen leidenschaftlichen Auftritt komplett überzeugt. Unser Fuchs im übrigen hat mir auch sehr gut gefallen- sehr flexibel und laufbereit: Ich denke wir werden froh sein das wir leute wie müller haben- und ich glaube nicht das der für FCK II geholt wurde!
-
Leude: Wir haben 5 profis (lakic, jendro, sam, hesse, simpson), die stürmer spielen können, in der rückhand ackam und stachnik!
Da benutzen wir doch lieber das geld um die verträge mit simpson, bello und demai zu verlängern! -
ihm ists egal
-
Ja komm, aber 175 Millionen- da grauts doch nem normalen menschen!
Aber das mit der DH stiftung wusste ich gar nicht
danke dafür! -
kapiert nicht worüber Breiter Paulner redet