Beiträge von Sippel Numero2

Ich geb dir recht, dass Amedick super wichtig für uns ist, aber ich finde auch, dass Ouattara ein wichtiger bei uns in der Innenverteidigung ist. Die zwei zusammen sind einfach super zusammen. Sie ergänzen sich echt prächtig. Die zwei halten da hinten echt viel weg.

Yep!- Die beiden sind echt bundesligareif!
    Es ist fast gut das abel noch ein bissel länger ausfällt, dan bleibt uns die diskussion um ouattara oder abel nämlich erspart.

Ich würde mir aber auch so langsam mal wünschen, dass gewisse Verträge verlängert werden oder eben, dass die Verlängerung der Verträge bekannt gegeben wird, wenn es denn so sein sollte. Bello ist wichtig, genauso Ouattara oder Simpson. Das sind jetzt die drei, die mir spontan einfallen, mit denen verlängert werden MUSS. Ich hoffe, dass da bald was bekannt wird.

Ouattara hat schon Vertrag bis 2010! :daumen:

Gerry kriegt das schon hin. Er muss unserem Tobi einfach nur ein bissel vom Tarzan- Instinkt mitgeben, dann ist sippel ein komplett guter torwart. Es ist komisch- der kerl ist einfach wahnsinnig nervös- das ist meiner meinung nach alles- auch wenn wir nicht darüber diskutieren müssen das seine strafraumbeherrschung nicht gerade die beste ist- aber wenn er die nervosität wegkriegt dann kann er das auch überspielen.
    Das versteh ich nicht, weil letze saison hatte er allen Grund nervös zu sein (wegen der allgemeinen lage mit dem fck) und war immer sicher, und heute spielt er für einen aufstiegskandidaten und ist die nervosität in persona.

Und mein post von gestern bitte nicht überbewerten, und bitte nicht als Kritik an Sasic verstehen- so wars wirklich NICHT gemeint. Ich hab eigentlich gar nix gemeint, als ichs geschrieben hab. War, wie gesagt, eine Randnotiz :D ohne Hintergrundgedanken!

Man hat gestern noch einmal schön gesehen, wie wichtig Amedick hinten für uns ist.
    In der 1 HZ ist nix, aber auch wirklich gar nix angebrannt. In HZ 2, als er ausgewechselt wurde, bekam pauli nach und nach mehr chancen.
    Er ist ein klasse, klasse Verteidiger und mittlerweile auch ein starker Abwehrchef. :gutgemacht: :respekt: :gutgemacht:

Zudem macht er vorne noch seine Tore
    Ohne ihn würden wir nicht da oben stehen!

Warum machst du deine Randnotiz jetzt am Sasic fest? Das musst du mir mal erklären. Ich dachte wir haben einen TW-Trainer. (jetzt bitte net gleich explodieren. Ist ne ernstgemeinte Frage)

Warum sollte ich explodieren?
    Ich hab schon verstanden das das ernst gemeint war.
    Klar haben wir Gerry, aber ich bin der Meinung, das Tobis letztes wirklich gutes Spiel gg. Fürth letze saison war und das je länger sasic da ist tobis leistungen immer schlechter werden. Meine Randnotiz :D bitte nicht überinterpretieren- gell Zuno- mir fällt das nur auf.
    hier der link http://www.kicker.de/news/fuss…ject/37056/saison/2007-08 zum nachkucken
    Also mir zumindest fällt da ein negativer trend in den noten auf.

Wisst ihr was mir auffällt: Je länger Sasic da ist, umso schlechter wurden Tobis Leistungen (Ohne jetzt Zweckpesimist sein zu wollen, einfach so als Randnotiz)
    heute war leideer wieeder ein unsicheres spiel von ihm
    MEIN GOTT TOBI KRIEG DEINE NERVEN IN GRIFF!