Beiträge von Sippel Numero2

Mann Milan, bring doch den Ziemer! Es kann doch nicht sein, das so ein Spieler, der in der Rückrunde jedes Spiel super gespielt hat jetzt Stürmer Nummer 4 is??
    Neee. Was wir machen müssen is Ziemer Jendrisek als Sturmduo, und Hesse über die linke Seite bis Simpson wieder fit ist!
    Und dann...

muss sich der Milan wat überlegen
    Aber ein Cello gehört nicht auf die Bank, vor allem nicht nachdem er seinen Vertrag mit dem FCK erst verlängert hat.
    :schild:

Naja, mal ehrlich, ich glaub Nürnberg hat keine Chance gegen Freiburg. Da können wir froh sein wenn die unentschieden spielen

Zur Partie Aachen- Mainz
    Aachen ist zwar nicht schlecht aber Mainz ist besser

Aber, wunder gibt es immer wieder und warum nicht an sie glauben.
    Das der FCK aufsteigt wär doch auch n Wunder
    Dass sie letztes Jahr net abgestiegen sind war auch n Wunder
    :schild: :schal:

Wir haben ne gute Abwehr. Wir haben Amedick, Abel, Ouattara und Schönheim als Manndecker, Bugera und Lamprecht linksaussen und Kotysch und Dick auf der rechten Seite. Also red nich, ja. Fehler macht jeder. Was unser Problem ist, und das sage ich obwohl ich ihn sehr sympatisch finde heisst Sippel. Zu unkonstant, zu fahrlässig, zu hektisch. Nicht der Sippel der letzten Saison.
    Aber, is echt so, jede Abwehr macht mal nen schlechtes Spiel.
    Und wenn Matze und Bugi zurück sind feiert der Sippel nur noch wiesse Westen. Überleg doch mal: Dick, Amedick, Abel, Bugera. Von denen haben alle schon Bundesliga gespielt. Also
    :heuldoch:

Ich finde, dass Dzaka, Abel, Amedick, Dick, Lakic, Hesse, Reghecampf sowie Sam sich nicht viel geben. In Mario Klinger sehe ich großes Potenzial. Und Kevin Trapp ist nicht schlechter als Tobias Sippel. Ich finde es super, dass wir dieses Jahr Neuzugänge haben, die eingeschlagen haben, und dass man fragen kann, wer der beste ist. Denn letzte Saison gab es keinen Grund dazu.
    Mein Favorit jedoch:

Unser Mann mit der Nummer 5

MARTIN AMEDICK

Verdammt, die Niederlage war ein Weckruf. Gerade jetzt müssen wir zu der Mannschaft stehen. Wir haben super Spieler, wie Amedick, Dick, Bellinghausen und Jendrisek. Und wenn Simpson, Abel, Kotysch und Bugera zurückkommen und Sippel wieder zu alter Stärke zurückkehrt, machen wir dem Gegner die Hölle heiss. Immer dran denken, wir geben alles, denn
    WIR SIND LAUTRER!!!!

:schild: