Beiträge von Sippel Numero2

iowan
    Of course, it could be that Sasic kicks these players (lampe, ziemer, reinert, müller) for tactical reasons.
    But I don't think so. Müller and Dick, for example, are players with a very alike mentality: They are both offensive RVs, who play more offense than defense.
    As for Reinert, I think very highly of him, but obviously Sasic does not- this has nothing to do with tactics.
    As for Lamprecht- I think you also know the story of his girlfriend driving too fast... (if not, you will find it in this thread, on page 8, I think)- this also had nothing to do with tactics. Lampe is not needed anymore because Sasic had a personal argument with him.
    Now don't get me wrong, I am not saying Sasic is a bad trainer, however I think that his kicking players has more to do with personal things than with tactics. :gruebel:

@Kadlec-FCK
    warum sollte sich Lampe noch groß anstrengen? Der weis doch auch das er bald :undwech: ist

@wormser- muss dich leider korrigieren, mitlerweile hat Sasic fünf spieler mitgeteilt, keine perspektive mehr beim FCK zu haben (Ziemer, Reinert, Schönheim, Lamprecht, Müller) 8|

Ich denke Müller ist eher einen fürs RM- weil es unklar ist wie lang Reghe noch fehlen wird- persönlich für mich ein sehr vielversprechender Mann!
    Zu Danny Fuchs- na sagen wir mal so, Stefan wird schon wissen was er tut!
    Und Jiri Bilek: Nach alter Tradition habe ich an den Mann sehr hohe Erwartungen- kann er auch OM spielen?

Sasic ist halt ein verdammt, verdammt harter hund
    in koblenz hat er sein cotrainer rausgeschmissen weil der ihm gesagt hat er finde die transferpolitik net gut.
    Das ist Milan, aber da werden mer uns drauf einstellen müssen, denn ich glaub das der erfolg net ausbleiben wird
    Er hat müller gekickt, lampe, ziemer und er wird auch weitere kicken aus völlig kleinen Gründen, und ich finde nicht das die vorgehensweise reih und glied wer net gehorcht fliegt raus gut ist, aber du siehst doch was rauskommt: Die Mannschaft ist eine komplett eingeschworene Truppe, wir sind 2ter und aufstiegskandidat nr.2, und kannst mir sagen was du willst mma666 der MS hatte auch seinen anteil am klassenerhalt.
    Das ich ihn persönlich nicht mag is ne andere sache.
    Und zu Dzaka- jo mei! immerhin is Dzaka im Blickfeld im Kicker- vielleicht liege ich ja falsch in meiner Einschätzung das Dzaka ne Vollflasche is. :D
    (das war jetzt übertrieben mit der vollflasche)

Muss ich auch mal meine Gschicht reinschreiben!
    Zwei Tage vor dem Spiel haben mir noch meine beiden besten Freunde in der Schule alles Glück fur Sonntag gewünscht, und meine Nachbarn haben uns ein Glückschwein gebracht (sind sechzig fans)
    Am Samstag bin ich nur rumgetigert und konnte die Nacht überhaupt net schlafen.
    Am Sonntag, um 13:59 saß ich vorm Fernseher mit meinem Sippel 25 Glücksbring trikot und meinem FCK schal.
    So, erste Halbzeit passierte nix.
    Mein Vater fing in der Halbzeit in unserem Wohnzimmer auf und abgegangen mit den Worten ich bin so nervös ich muss was tun!
    Pünktlich setzte er sich wieder, und ich weiss noch den Moment als Helmes fast das 0:1 erzielt hätte: Da hatte mein Vater gesagt: So, da hat der Fritz seine Hand im Spiel gehabt, jetzt gewinnen mers.
    Und dann, nach dem 1:0, als der ball im kölner tor zappelte ist mein vater aufgesprungen und sich das Knie am Tisch geschlagen (den knall vergess ich mein leben net :D )
    Und dann hat er gesagt: Das spiel is noch net gegesse.
    Und nach dem 2:0 als der ball mit so viel glück reingesprungen is bin ich in Garten gerannt (es hat ja geregnet) und hab geschrieen TOOOOR!!!! wie ein Berserker!
    Und den Moment, vergess ich mein leben net. Als mir klar geworden is: Alles ok. Wir bleiben drin
    So, dann bin ich wieder rein, und beim 3:0 bin ich einfach nur sitzen geblieben.
    Der Rest des Tages war ne Mischung aus steht auf wenn ihr lautrer seid, en bier mit unseren nachbarn und ein anruf von meinem besten freund, der das spiel im internet geguckt hatte!