Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Was ich dieses Jahr endgeil finde, wie unser Dick nach einem Tor immer wie ein Berserker die anderen anschreit, oder wie Moussa sich immer auf das Getümmel nach einem Tor stürtzt, oder wie Jendrisek nach einem den ärmel hochkrempelt und dann aufs FCK Emblem zeigt oder wie Amedick und Dick sich nach einem Tor immer abklatschen!
Oder wie Demai mit seinem fränzosischen Lächeln nach einem Tor auf das Getümmel um den Torschützen rennt!
Das zeigt für mich wirklich, das diese Mannschaft eine eingeschworene Einheit ist (das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum wir so weit da oben stehen)

-
-
War Ziemer nicht einer von Kuntz seinen Helden?
Siehste mal wie sich die Zeiten ändern!
-
aso is mir wirklich peinlich!

sry
-
gott in blau 
-
laut fck.de kommts sogar noch dicker!
FCK-Verteidiger Mathias Abel ist am Montag erfolgreich am linken Knie operiert worden. Der 27-Jährige wurde in Augsburg von Dr. Boenisch am Kreuzband operiert. Er fällt damit bis zum Saisonende aus.
Bei positivem Heilungsverlauf wird er voraussichtlich im Laufe der Saison 2009/10 wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen können.
-
Is net schlecht, der kerl
-
der kerl scheint ein richtiger trickser mit strammen schuss zu sein- net schlecht würde ich sagen!
Aber was ist mit dem Konzept auf junge hungrige DEUTSCHE spieler zu setzen?
-
Naja Dzaka ist laut Kicker im Blickfeld der Zentralen Mittelfeldspieler (siehe oben)
-
Sehe ich genauso!

Vielleicht im Mittelfeld mit abstrichen noch Paljic