Beiträge von Sippel Numero2

Leute jetzt malt doch nicht den teufel an die wand mit bello. Es deutet nix darauf hin, dass er ausgemustert wurde, bzw. das sasic nicht mit ihm kann. Bello hatte eine verletzung die normalerweise 4 wochen dauert. Er sitzt nach 2 wochen auf der bank, um der mannschaft zu helfen, um bei ihr zu sein, als kapitän. Das hat cannavaro bei der EM auch gemacht.
    Das ist doch jetzt wirklich kein grund wieder gleich den teufel an die wand zu malen.
    :schild:

Bugi war alles andere als arrogant. Er war mit sicherheit kein lahm, aber ein sehr solider zweitligaprofi.
    Was erwartet ihr?
    Dribblings ala Dick- der macht ja auch ein bombenspiel nach dem anderen- aber komisch, schlechte kommentare gegenüber ihm finde ich nirgendwo.
    Ne, wääze Bugis spiel ist mit sicherheit nicht so wahnsinnig berauschend- aber er hat so manche gute flanke geschlagen und hat vor allem hinten dicht gemacht.
    Ich finde, in deiner Beurteilung von Bugi ist auch so manches vorurteil gegenüber Bugi rauszulesen.

Sry da muss ich dir widersprechen, lieber wääze.
    Bugi hat mit sicherheit einige bälle vertändelt, aber er hat auch einige brauchbare flanken geschlagen und vor allem war gut unterwegs.
    Klar, er ist noch LANGE nicht an seinem Leistungszenit.
    Aber ihn als unter aller Kanone und arrogant zu beschreiben- das sehe ich nicht so.

Ich finde wir sind die letzten die uns über falsche Schiri-Entscheidungen beklagen dürfen.
    Wenn alle schiris immer richtig pfeifen würden, wären wir heute in der dritten liga.
    Erinnert euch an letzte saison- 32. Spieltag gg. St. Pauli.
    Beim Stand vom 0:0 hat Pauli aus einem freistoss ein tor gemacht. Ein astreines tor.
    Schiri hat auf abseits entschieden. 2 min später fiel das 1:0 für uns durch Sven.
    Und wenn wir in diesem spiel hintengelegen wären, dann behaupte ich mal das wir das spiel auch verloren hätten- damit wären wir abgestiegen,
    Also Leute- bitte net über schiris beschweren.
    Und- am Stammtisch wird eh jedes spiel gewonnen. :D

Ja es war abseits.
    Nein der vielleicht elfer für paljic war keiner- zu wenig kontakt- da muss paljic net hinfallen (trotzdem klasse spiel von ihm :daumen:)
    Der auf der anderen seite war aber verdammt noch mal einer.
    Der Luis haut den so was von um- hoho.
    Da ham wer verdammtes glück gehabt.

Da magst du leider recht haben.
    Denn, man muss so fair sein, der Robles macht schon ein verdammt guten job. Flanken pflückt er sicher runter, insgesamt soverän, den rest machen amedick und moussa.
    Das ist bei Tobi leider nicht so.
    Ich sags ehrlich, wenn sich tobi nicht massgeblich selbstvertrauen irgendwo holt- vielleicht wäre ein ausleihe gut- und dadurch mehr strafraumbeherrschung bekommt, hat er null chance gegen Luis und später auch gegen den Kevin Trapp.