Stimmt.
Ganz ehrlich, so eine Leistung hätte ich ihm gar nicht mehr zugetraut.
Sehr gut gemacht, Herr Paljic!
Beiträge von Sippel Numero2
-
-
Und wenn er sie nicht sieht wie heute, macht er trotzdem sein ding, im gegensatz zu einer gewissen leihgabe vom HSV mit der Rückennummer 8...
-
Sehr lecker- Nürnberger Würstchen?
-
ich sag ja,deine beiträge waren schon besser.
Ach, und dich nervts überhaupt nicht das so, freundlich gesagt, formschwache spieler wie dzaka oder müller spielen und Josh und Fuchs auf der Bank sitzen?
Dirtdevil das sind tatsachen wenn du das nicht so siehst, mein gott dann ist es halt so.
Ich beziehe mich in meinen Beiträgen doch nicht nur auf Sippel, verdammt noch mal. Und das geschickte Verpacken- wie du es nennst- das sind objektive Kritikpunkte für mich. Ich halte sehr viel von Bilek und verstehe nicht warum er null chance kriegt.
Genauso wenig verstehe ich die T- entscheidung.
Und ich schreibe nun einmal meine volle und komplette meinung, und wenn ich schreibe das ich es besser finde sippel und bilek auf dem platz zu sehen anstatt robles und kotysch, dann ist das meine meinung und hat nix mit meiner Vorliebe für sippel zu tun.
-
Nur mal so.
Ich finde, das wir Spieler haben, die allemal erstligareif sind. Und wir haben spieler, die nicht einmal drittklassig spielen. Zu diesen gehören für mich dzaka, sam und paljic. Leider stehen besagte drei immer wieder in der startelf.
Wenn Milan doch nur mal die GUTEN spieler aufstellen würde wie fuchs, simpson oder sippel oder bilek. Mich macht es wahnsinnig zu sehen welche Kaliber bei uns auf der Bank sitzen und welche dafür spielen. -
Da hast du mit sicherheit recht. Milan identifiziert sich mit dem FCK. Das bestreite ich nicht.
Aber- das nützt uns einen dreck, wenn er spieler wie damja oder huse holt die sich keinen deut mit dem fck identifizieren. -
"Wir können noch viel mehr leisten" - das ist ja des was mich wahnsinnig macht. Die Mannschaft könnte locker aufsteigen- wenn herr sasic und herr kuntz doch nur mal ihre aufstellung überdenken würden.
-
Leute hört auf zu streiten.
Rees- musst ihn nicht so angiften.
Ramirez- du musst lernen anderer Meinungen zu respektieren und nicht zu denken nur weil andere nicht deiner Meinung sind das sie blöd sind -
Weil mir zwei DM gut gefallen würden- bello eher offensiv natürlich. Das würde unserer Abwehrarbeit verdammt gut tun, meine ich.
Vielleicht auch Bilek für Kotysch. -
Ich befürchte verdammt noch mal, das es jetzt bergab geht. Die jetztige Mannschaft untergräbt all die arbeit die SK in einem Jahr in sie gesteckt hat.
Aber weil ich den Teufel net an die wand malen will, sage ich, das wir den Relegationsplatz grad so schaffen, und dann gegen Karlsruhe 2 mal 3:0 gewinnen.
Ein Relegationsplatz wäre echt wahrscheinlich.
Wird wohl nie ein ruhiges Jahr geben als FCK Fan.Naja, aber so was gibts halt nur beim