Beiträge von Sippel Numero2

Leute, für einen RM macht sam viel zu wenig.
    Er ist verdammt dribbelstark, aber hat er gegen mainz auch nur eine flanke reingebracht- meines wissens nach nein (bitte korrigiert mich, wenn das nicht so ist- ich habe die ersten 30 minuten nicht gesehen :tongue: )
    Als ZM wär seine leistung ok, aber als RM muss von ihm viel mehr kommen.

Was mich halt überlst nevrt ist das Herr Paljic immer wieder spielt. Nix gegen ihn, er ist ein grundsolider spieler und ich finde ihn als typ klasse, aber simspon ist technisch mit das beste was wir im FCK haben. Wenn ihr daran zweifelt, dann gebt mal bei youtube josh simpson ein. Da findet ihr gleich drei 9 minuten lange videos die seine besten szenen vom letzten jahr zeigen. :respekt:

Was ich an dieser personalpolitik nicht verstehe- fuchs wird denke ich jetzt stamm sein, also sitzt josh auf der bank. Damit bin ich, sogar noch einverstanden, weil Fuchs ein sehr starker spieler ist.

Aber- wenn josh jetzt auf der bank sitzt, dann wird er seinen vertrag net verlängern, und fuchs wird auch zurück nach bochum sein- also haben wir dann nur noch bello (der natürlich superklasse ist) und ein mittelmässigen zweitligaspieler mit paljic auf der bank- das verstehe ich nicht- denn das setzt nicht langfristigen erfolg voraus.

Leute sry, ich bin wirklicher fan von sippel und net grad glücklich das robles gegen Mainz im tor stand, aber für das tor konnt er wirklich nix, aber auch wirklich gar nix.
    So fair muss man schon sein.
    Robles hatte de facto keine chance an den ball zu kommen, da hat er einfach versucht noch ein fuss hinzuhalten. Er konnte nicht mehr als ein fuss hinhalten, der konnte nicht gross druck hinter den ball bringen um ihn zur seite zu schieben- da hatte er doch gar keine zeit.
    Also- lasst die kirche mal im dorf

Sry, aber du laberst viel mist, mein lieber.
    Es gibt auch RV die nicht so viel nach vorne machen- da is kotysch net der einzige- sagnol, j.boateng sind beispiele
    Er ist ein absolut grundsolider innenverteidiger, und im DM ist er ein absoluter zerstörer.
    Du musst nicht weltklasse passspiel haben um ein guter DM zu sein, du musst nicht in jeden zweikampf reinpreschen wie outtara :held: um ein guter IV zu sein!
    Kotysch ist ein vielseitiger spieler mit sehr viel potential.
    Jetzt lass mal die kirsche im dorf! :grummel:

Leider, leute, leider denke ich das es 2:1 für den club ausgeht
    Ich bin überzeugt das wir net ohne ein tor zu schiessen von Nürnberg gehen werden, aber wenn sich unsere abwehr nicht deutlich bessert, haben wir keine chance.
    Das haste auch gegen m1 gesehen- wenn der amedick mal vorne war, dann war hinten bei uns nix mit spass. Mit amedick wars eigentlich ganz ok- aber wie gesagt- das verhalten wenn der abwehrchef fehlt muss deutlich verbessert werden.

Ja- sehe ich genauso.
    Und ich habs im Urin, das Dzaka heut ein tor macht- ich hab einfach so ein gefühl. Und im allgemeinen habe ich auch ein gutes gefühl beim spiel heute.
    Kann das gar net konkret beschreiben, ist einfach so ein gefühl.

Daher bin ich fest davon überzeugt, das wir heute den depp vom heiligen fussballberg jagen

Auf gehts :schild: !