Beiträge von Sippel Numero2
-
-
Heute gab es scholle mit kartoffeln und dillsosse.
Mein Lieblingsessen, nebenbei bemerkt -
Na und wir kommen wieder rauf!
Ich glaub zwar nicht mit diesem Trainer und ohne Eigengewächse AUFM PLATZ, aber wie heisst es so schön im Ole, Ole- SO LANGS IN DEUTSCHLAND FUSSBALL GIBT GIBT ES AUCH DEN FCK. -
-
naßforschen Teenies
Muss ich mich da angesprochen fühlen? -
Ne Leute da muss ich euch enttäuschen
Bin wirklich 14 -
Für einen, der so alt ist, fehlt dir anscheinend einiges an gesunder Selbsteinschätzung
Bitte keinen Kleinkrieg hier anfangen, ja!
Und immer schön im Hinterkopf behalten-
Mod kuckt mit! -
@WKV
Meine Eltern haben beide VWL studiert, daher bekam ich das quasi mit der Muttermilch mit- aber keine sorge- ich habe nich vor schmieriger Börsenmakler zu werden
(Es gibt auch nette)
-
Du kannst so nicht sagen das Todor verbohrt ist, lieber lautrer bub!
Da machst du dir ein bisschen einfach!
Wer weiss was er alles an Wissen über Machenschaften beim FCK hat die unsereins nicht hat- da hat man seine Meinung- und da ist man es doch leid mit jemandem zu diskutieren der nicht das wissen hat das man selber hat- obwohl dieser für sein unwissen ja gar nix kann- verstehts du mich?Ich persönlich teile Todors ansichten.
Wenn Sippel morgen nicht im tor steht und bello verletzt draussen ist, kann ich mich nicht mehr mit diesem FCK identifizieren- das tut mir leid, aber für mich ist das so. Muss jetzt nicht jeder so sehen.
Aber letztes jahr da habe ich mich saumässig gefreut für ein sven müller oder einen bohl oder einen ziemer wenn die ne bude gemacht haben- weil die zum fck gepasst haben. Und heute, wenn paljic oder lakic oder dick oder dschaka ein tor macht da denk ich einfach nur: ja. schön. sie haben ein tor gemacht.(Das ist meine Meinung. Das muss nicht jeder so sehen. Die Kommentare daher bitte stecken lassen, ja)
-
Nun ja- das alles damit anfing das die Kredite platzten
Kredite wurden zum teil an penner gegeben- die diese natürlich nie zurückzahlen konnten- jeder hat ja bei den amis geld bekommen
so- und dann kam irgendwann der tag an dem die kredite fällig wurden- die aber nicht bezahlt werden konnten!
Die Banken, die diese Kredite gegeben hatte hatten sich das geld wiederherum von anderen geliehen- und so ging eine Bank nach der anderen pleiteDazu kam dass Gelder überwiesen wurden an pleitegeganene Firmen- das Geld dann futsch war!
Tja- und dann kam der Teufelskreis- die Angst- die Wirtschaft verschlechtert sich noch mehr- dadurch noch mehr angst...
So- das dürfte das grobe Gerüst sein