Also ich verspreche mir sehr, sehr viel vor allem von Laurentiu Reghecampf. Er ist ein super Fussballspieler, ein echter leader, hat die nötige erfahrung und die coolness, ist guter freistössschütze und insgesamt ein klasse typ. Reghe kommt in einem Jahr wieder- das weiss ich. Ausserdem wurde Reghe ausgemustert, weil er die Courage hatte den Mund aufzumachen gegen Seeberger- das finde ich, zeichnet ihn eher noch mehr aus, als das es schlechtes über ihn sagt. Ich finde Reghe wird allemal Bundesligatauglich sein wenn er zur alten Form findet. Natürlich nur, wenn er zur alten Form findet. Kann natürlich auch passieren, das er wie Beda plötzlich nicht mehr vorhanden ist aufm Spielfeld- aus welchen Gründen sei mal dahergestellt.
Zu Abel- gerade in seiner Zeit beim HSV- hat er mich stark beeindruckt. Auch er, hat wie Amedick, gute Qualitäten im Spielaufbau, ist zwar nicht ganz so Kopfballstark, aber verfügt über gutes stellungspiel und geht auch gerade in die harten zweikämpfe rein- so wie unser Blondschopf es eher nicht tut.