Beiträge von Sippel Numero2

Für mich ist es quatsch mit sosse, Bilek links, oder Bugi links und Hornig von anfang an spielen zu lassen.
    Ne sry leute aber auf links sind wir mit simpson oder paljic wirklich besser bedient

Meine startaufstellung würde so aussehen-
    Sippel
    Dick Ouattara Amedick Bugera
    Fuchs Bilek Dzaka Simpson
    Lakic??? (alternativ Huseijnovic) Hesse

Wird unser Lucky Luke eigentlich fit bis zum Montag, weiss jemand da was genaueres?

Ja Leute warum euch denn streiten
    Die Hoffenheimer haben das Geld- und sry, wenn mann schlecht über Hoffe redet, dann hat mann allen Grund dazu- Canelon und co.
    Die Leute, die schlecht über Hoffenheim reden sind noch lange nicht auf einer Stufe mit den Fans aus M1- denn die pöbeln über uns aus purer objektiver Meinung über uns- wir pöbeln über hoffenheim weil die meinen sie können sich erfolg kaufen. Also ich finde da ist man schon mal berechtigt zu sagen was einem durch den Kopf geht!

@Potato
    die Hoffnung (in Sachen Reghe) stirbt zuletzt :D
    Ne im Ernst- der Reghe ist meiner Meinung nach ein klasse Fussballspieler- und auch wenn er alt ist- in Topform ist Reghe meiner Meinung nach allemal Bundesligareif.

Und zu Abel- mal sehen- am ehesten verdrängt er vielleicht Dick- weil unserer Burkinischen Pfälzer und unseren Blondschopf kann ich mir aus unserer Abwehr nicht mehr wegdenken- genauso wenig wie Bugera.

Also ich verspreche mir sehr, sehr viel vor allem von Laurentiu Reghecampf. Er ist ein super Fussballspieler, ein echter leader, hat die nötige erfahrung und die coolness, ist guter freistössschütze und insgesamt ein klasse typ. Reghe kommt in einem Jahr wieder- das weiss ich. Ausserdem wurde Reghe ausgemustert, weil er die Courage hatte den Mund aufzumachen gegen Seeberger- das finde ich, zeichnet ihn eher noch mehr aus, als das es schlechtes über ihn sagt. Ich finde Reghe wird allemal Bundesligatauglich sein wenn er zur alten Form findet. Natürlich nur, wenn er zur alten Form findet. Kann natürlich auch passieren, das er wie Beda plötzlich nicht mehr vorhanden ist aufm Spielfeld- aus welchen Gründen sei mal dahergestellt.

Zu Abel- gerade in seiner Zeit beim HSV- hat er mich stark beeindruckt. Auch er, hat wie Amedick, gute Qualitäten im Spielaufbau, ist zwar nicht ganz so Kopfballstark, aber verfügt über gutes stellungspiel und geht auch gerade in die harten zweikämpfe rein- so wie unser Blondschopf es eher nicht tut.