Sympathy for the devil
Hör mal- du bist hier auf Kleinkind- Niveau
Die Leute in diesem Thread haben sehr wohl eine Ahnung, und es nicht in Ordnung, ihre Meinung nicht zu respektieren
Die Leute haben sehr wohl recht mit ihrer Meinung, das es blöd ist 550, 000 Euro für Bilek auszugeben und gleichzeitig um eine Senkung der Stadionmiete betteln- hätten sie das geld net ausgeben sollen- schon gar nicht weil wir auf dieser Position mehr als gut besetzt sind.
Das ist ihre Meinung, wenn du eine andere hast, kannst du mit ihnen diskutieren, aber ihnen doch bitte nicht jeglichen Verstand absprechen, sie als Angeber bezeichnen und sich dann nicht mal die Mühe machen eigene argumente zu bringen.
Beiträge von Sippel Numero2
-
-
Alles Gute, Sidney!
-
Alles Gute, Sidney!
-
@WKV
In wie fern meinst du auf einer pressekonferenz "das lauthals verkünden"
Macht man so etwas nicht auf einer pressekonferenz- die neuigkeiten verkünden -
In jedem fall viel Glück Aimen
Mögest du uns noch lange erhalten bleiben! -
pfälzer Mädsche
Du hast schon recht mit dem Beispiel Ouattara oder Bello- und ich hab auch nix dagegen wenn die spieler die mit -ic- enden gute leistung bringen, aber schau doch mal was mit dem Bilek jetzt schon ist. Der ist grad mal 2 Wochen hier und schon suspendiert (Gut, ist vielleicht nur eine Ausnahme, aber ich verstehe nicht warum jetzt plötzlich Ausländer denen vorgezogen werden, die erfahrung mit der buli haben- hatten wir nicht schon genug integrationsprobleme die letzten jahre)
Auf der anderen seite haben wir spieler wie lakic die ins betze magazin schreiben 1fck ist ihr traumverein.
(An alle) da muss man nicht pauschal sagen das spieler die mit -ic- enden sich nicht mit dem FCK identifizieren können.Man muss schauen wie diese Spieler sich entwickeln, wenn sie sich identifizieren, habe ich kein problem mit ihnen, obwohl ich persönlich so spieler wie cello, schöni, müller, lampe oder reinert vermisse.
-
Nicht schon wieder ein Problemfall!
Mei das gibst doch nicht!Red Devil:
Was ist wenn Bilek keine ahnung- trampolinspringen (ist jetzt nur ein Beispiel) mit seiner Verletzung gemacht hat?
Man weiss doch nur das Bilek mit seiner Verletzung nicht professionell umgegangen ist- bitte noch nicht vorzeitig Meinung beziehen bevor man weiss was wirklich los ist!Aber findest du nicht auch, dass Neue doch keine Freikarte haben sollten?
-
Und schon sind wir wieder bei der T- Frage
-
Sippel hat Erkältung laut der Bild
Hoffentlich wird er fit bis Montag! -
Aber wer weiß, ob Bilek und Demai fit sind?!
Musst du gleich den Teufel an die Wand malen?
Natürlich sind sie fit- oder bin ich schlecht informiert?