OK, danke .....
Beiträge von fckfan_iz
-
-
Gute Idee, ein bisschen was zum lachen :D. ARD oder?
-
Heißt Rot im Pokal nicht auch gesperrt für die Liga??? Ich glaube, es ist so, oder???
-
Verständlich, aber nicht zu akzeptieren, sollen sie den Bus blockieren oder sonst was, aber Randale kosten dem FCK wieder einige Tausend € Strafe und macht unseren Ruf (Verein und Fans) endgültig kaputt.
Ich kann ihre Wut ja voll verstehen, aber mit Busblockade erreicht man viel mehr.
Können wir als Fans nicht mal unsere Ehre behalten, wenn das Team uns schon alles andere nimmt? -
Zitat
Original von luemmel
so eine Misttruppe , ei die würden ja glatt gegen sich selbst verliern.Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie das andauernd tun...
-
hmmm, hmmmm, hmmmm, weiß net Ich will erstmal den Toppi als Sportdirektor, hmmm
Ja, es gibt nur eine Möglichkeit, wenn wir Schjönberg und Rekdal feuern wollen sollten, dann müsste Toppi alle Macht in seine Hände bekommen, wenn er es wie er sagt für wenig Geld macht, denn 2 neue können wir und net leisten, also Trainer und Sportdirektor. Ähm, das bedeutet dann volles Risiko, also Rettung oder Regionalliga, hmm, ich wart da noch den Sonntag ab, im Moment bin ich so planlos wie die Mannschaft
-
Wenn das Sonntag net besser wird, dann müssen die Vili's kommen
-
Zitat
Original von RedShark
Was die machen ist LÄCHERLICH. L Ä C H E R L I C H. UND IHR NENNT EUCH PROFIS!!! HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!!!!KOMMT GEBT MAL WAS VON EUREM GELD AB FÜR DIE SCH::::E!!!! DIE IHR ABLIEFERT!
Tja, so is das halt, die sollten sich vielleicht mal spielen sehen 8o, dann möcht ich ihre Gesichter sehen.
Naja, ich wart aber trotzdem das nächste Ligaspiel ab, hab Morgen Schule, kann mich da jetzt nicht noch drüber aufregen, is ja schon nach 21:00 Uhr 8o.
Nur noch was so nebenbei, was heißt aufregen, auch wenn ich hier schreib, DFB-Pokal egal, Gedanken mach ich mir trotzdem.
-
Zitat
Original von RedShark
ich warte das Ligaspiel ab...Jo, ich auch, ich ess erstmal was .
Ich wart auch ab, hab keine Lust mir hier die Finger wund zu schreiben.
-
Ja, ja, ja, ja, was sag ich dazu
Spieler, die im Pokal rot haben, fehlen doch auch in der Liga oder?
Das wär ja dann die Krönung.Och ne, den Rekdal lasst mal bleiben, aber Toppi als Sportdirektor, dass kann helfen, wenn er echt nicht viel Geld will.
Naja, mal sehen, was der Sonntag bringt.
Hmmm Randale, sollen sie mal den Bus blockieren, bringt vielleicht ja was...