Beiträge von fckfan_iz

Also ich bin mir sicher, die meisten Spieler können mehr, denn das ist doch zum Teil die Mannschaft die letzte Saison 6. wurde und die Mannschaft, die mich (uns) gegen Gladbach und 1860 so überzeugt hat. Irgendwas ist da doch nicht normal, ich wette, dass sie unter einem neuen Trainer besser spielen würden, sie spielen wohl gegen ihn.
    Ein Hansen ist dänischer Nationalspieler, ein Bugera ist mit Duisburg aufgestiegen.

Das ist doch alles ein schlechter Scherz, was sie da im Moment, vor allem auswärts veranstalten, also ich sage, die spielen mit Absicht schlecht.
    Also das ist schon seltsam.
    Das Spiel gegen Aue macht wieder Hoffnung und dann wird das nächste Auswärtsspiel "Hühner lernen das Fussball spielen", also ich glaub ich träum.............

Zumindest wir Fans sollten noch zusammenstehen bis zuletzt und sehen, dass wir den Verein retten. Es kann durchaus wieder aufwärts gehen, allerdings so wie es im Moment aussieht wohl doch eher mit anderem Personal.

Edit sagt: Nur uns liegt noch was am Verein, vielen Spielern und Führungspersonen geht der Verein anscheinend am Ar... vorbei, wir sind jetzt gefragt, den Verein zu retten, Druck auszuübenm auf sportliche Leitung und Vorstand.

Das Interview war ja wieder interessant, trotz der Niederlage haben wir mehr Qualität als Essen, aber dann weniger Qualität als andere Konkurrenten, irgendwie so hat er es gesagt, da weiß ich leider nicht ganz, worauf er hinaus will :D.

Wenn ich die Fans von RWE da singen höre: Ohhhhh RWE. Und wenn ich sehe, 1:2 Niederlage, ich könnte heulen, ich hoffe, dass es Sonntag besser wird in der Liga, mir bleibt ja nichts anderes übrig. :(

Zitat

Original von sirius6
    ne die holen in Augsburg nix! Nächste Woche auch nix und daheim dann einen Punkt..... REKTTTTTTTTTTTAL, Schöner Berg und Gööööö whear bel raus!

Das mit dem "holen" war ironisch gemeint, damit waren nicht unbedingt Punkte gemeint, kann auch was anderes sein, was sie holen :tongue: :D