Beiträge von fckfan_iz

    Ja, unser Axel, wie wir ihn kennen und lieben :rotwerd:.


    Er ist echt enorm wichtig für die Mannschaft, wie man Gestern auch wieder sah, tolles Tor.
    Zukünftig könnte man ja wieder Runström und Jendrisek in den Sturm stellen, vielleicht ist jetzt bei Jendrisek der Knoten geplatzt... und Runström ist eh ein Guter, der noch viele Tore schießen wird und den Bello könnten wir dann wieder einzig und allein als Linken Flügelspieler einsetzen, als Stammspieler, da Jendrisek dann wieder im Sturm ist.


    Eine besonders gute Eigenschaft von Bello ist auch, er ist ein Steh-auf-Männchen, nach dem Spiel gegen Gladbach war er am Boden, aber er kommt aus Rückschlägen immer gestärkt hervor, siehe Fürth, wo er einer der besten war, einer der wollte! Gegen Koblenz ein Tor, weiter so!

    Da kann ich mich Betzebube und witti nur anschließen, genau meine Meinung!
    Er hält die Abwehr zusammen, wenn er spielt, dann steht die Abwehr sicher, hat man ja Gestern gesehen, dass er der Mannschaft fehlte, also hoffen wir mal, dass er gegen Paderborn spielen kann.

    Na ja, was soll man da noch zu sagen, tolle Leistung von Fromlowitz, wenn er weiterhin so gut spielt, dann gibt es keinen Grund hier Macho ne Träne nachzuweinen :).
    Das man ihm hier die Parade eines harte Schusses zum Vorwurf macht, finde ich ein bisschen merkwürdig, er hat den Ball gut gehalten bei dieser Wucht und er kann ja nun nichts dafür, dass die Abwehr nicht beim Bogavac ist ?(

    Zitat

    Original von MathieuBeda-Fan3
    sry,aber der geht mir nicht ab!!
    ich kann ihn nicht leiden,was der als für ein mist zusammen spielt..das gibt es doch nicht!!


    Es geht hier nicht darum, ob du ihn magst oder nicht.
    Fakt ist, dass er Gestern in Hälfte 1 sehr gut gespielt hat, wenn was über rechts kam, dann über ihn, von einem Neubauer war gar nichts zusehen und ich kann es nicht nachvollziehen, warum nicht Reinert endlich wieder anstelle von Neubauer spielt ?(.
    In Hälfte 2 gabs dann weniger gute Aktionen von Müller, wenn ich mich nicht täusche :D, na ja, insgesamt ist eine Steigerung zu erkennen, er wird Spiel für Spiel besser. Natürlich brauch man einen Prügelknaben, aber diesmal hat er es nicht verdient, dass mah ihn hier niedermacht.

    Ich bin mit der Transferpolitik sehr zufrieden, jetzt haben wir endlich noch einen Mittelfeldspieler holen können und um überhaupt noch diesen Hansen holen zu können, mussten halt ein paar schnell weg und auch dementsprechend günstig.
    Ich habe Gestern ebenfalls eine junge motivierte Mannschaft gesehen, der Sieg war nah, es hat zwar trotzdem nicht geklappt, aber ich habe echt das Gefühl, dass aus dieser jungen Mannschaft was werden kann, wenn man ihnen Zeit gibt, ich habe die Geduld und wir werden auch in näherer Zukunft die ersten Siege feiern, davon bin ich überzeugt. Wenn Bernier dann gg Freiburg wieder spielen darf, dann der neue Hansen und Bohl sowie Demai, da sieht es dann im Mittelfeld wieder deutlich besser aus, die werden schon Ruhe reinbringen dort.


    Und mit Ouattara in der Abwehr hätten wir Gestern gewonnen, wenn er dann gegen Paderborn hoffentlich wieder spielen kann, dann wird die Abwehr auch wieder besser stehen.
    Ich glaube an die junge Mannschaft, sie packen das schon! :)

    So, das war ja schon klar, dass er geht, ich bin ganz zufrieden, dass wir Daham, Halfar und Macho los sind, gut, im Geld versinken wir trotzdem nicht, aber wir haben einen weiteren Neuzugang, der uns weiterhelfen wird, Espen Hansen :).


    Sippel reicht für die Bank, und da Macho eh nur Bank spielt ;), gut ihn zu verkaufen, Daham genauso, schwacher Stürmer, 7 Tore für einen Stürmer, schon wenig und eh nur Reserve und Halfar habe ich genug zu gesagt, also schön, dass die 3 jetzt von den Gehaltslisten runter sind und wir noch ein bisschen Geld verdient haben an Ablöse und uns gezielt verstärken konnten.