Beiträge von fckfan_iz

    Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    du hast Lexa diese Saison noch spielen gesehen. Daher verstehe ich das was du schreibst noch nicht so ganz. Man sollte Ihm mal eine Chance geben dann er zeigen was er kann und wenn nicht dannmuss er halt in die OL entgültig.


    Ich habe die Rückrunde gesehen, dass reicht mir X(!!!

    Nur weil Lexa Geld kostet, soll er also spielen :D, es ist also egal, ob er gut ist oder nicht?
    Lexa hat nunmal einen gültigen Vertrag, sodass wir ihn leider nicht feuern können und weil er so schlecht ist, hat er ja keinen Verein gefunden, die Verantwortlichen und die Sportliche Leitung können da ja nichts für, wenn Lexa seinen Vertrag aussitzen will.


    Lexa ist da, wo er am wenigsten Schaden anrichtet, und das ist auch gut so, es reicht ja schon, dass er uns Gehalt kostet, dann muss er nicht auch noch unser Spiel und unsere Augen kaputt machen...


    Ich hoffe bloß, der Lexa macht im Winter nen Abflug, wobei er eh nur in der Regionalliga unterkommen würde, wer will den dennn...

    Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    warum hab ich nur beim ein oder anderen Post sofort das Gefühl, das weibliche Schwärmerei die Buchstaben durchdringt und nicht das rein sportliche ?


    Also ich habe auch das gleiche Gefühl wie du :D...


    Man bin ich froh, wenn Ouattara wieder fit ist, dann kann der wieder für Ordnung sorgen in der Abwehr, er ist mir eh viel lieber als Schönheim wegen dem rein sportlichen. Beda und Ouattara, da kommt der Schönheim in dieser Form nie vorbei...

    Naja, in 2 Wochen gg Paderborn wird ja wohl eh wieder Ouattara spielen können, sodass es keinen Grund gibt, Diarra in die Startelf zu stellen, denn Beda und Ouattara passen sehr gut.
    Allerdings könnte man ihn zumindest auf die Bank setzen, das stimmt schon, allerdings weiß ich nicht, ob er schon wieder gut genug ist, musste ja erstmal wieder Spielpraxis sammeln und vielleicht reicht diese noch nicht ?(.