Der soll mal mehr Kinder machen
Aber hallo!!!
Ein Tor geschossen und eins aufgelegt. Bin stolz auf ihn.
Der soll mal mehr Kinder machen
Aber hallo!!!
Ein Tor geschossen und eins aufgelegt. Bin stolz auf ihn.
Nicht wirklich viel auffälliges... Eigentlich wie bei Lakic... Beide vorne abgemeldet! Wobei Jimmy noch gelaufen ist und gearbeitet hat
Ja, Lakic war heute ein Totalausfall, Hoffer hatte zu Beginn immerhin ein paar nette Aktionen, aber auch kein Tor geschossen. In Noten ausgedrückt sehe ich Lakic bei ner 5 (wenn überhaupt) und Hoffer bei ner 4 - 4-, naja Schwamm drüber, wirklich böse kann ich heute keinem sein.^^
Habe ich zur Halbzeit auch schon gesagt. De Wit hat mir heute richtig gut gefallen
Ohne ihn hätten wir zur Halbzeit 1:2 hinten liegen können (müssen?). Er hat die 40 Punkte festgehalten und ist damit der Spieler des Tages, eine ganz tolle Leistung
Außerdem hat auch Stuttgart kein leichtes Restprogramm. Sie müssen morgen in Sinsheim gewinnen, sonst gehts auch da heiß zu.
Zuhause gg Hannover am 33.
Auswärts in München am 34.
Beide Gegner wollen in die Champions-League Quali, sodass sie nach einem Unentschieden morgen möglicherweise nur auf 38 - 39 Punkte kommen. Mit einem Sieg morgen sollten sie aber durch sein, da ich ihnen gg Hannover schon 1 Punkt zutrau, dann wären sie mit 40 durch aufgrund des guten Torverhältnisses. Lohnt sich also auch dorthin zu schielen.
Wir steigen net mehr ab. Dafür müssten wir beide Spiele verlieren und alle Teams unter uns beide Spiele gewinnen. Da aber nächste Woche Frankfurt gegen Köln spielt, ist das unmöglich
Oder mache ich hier nen Denkfehler?
Ja, die anderen haben ja noch 3 Spiele, ändert aber nichts dran, dass wir drin bleiben. Köln muss noch gg Leverkusen, Frankfurt am letzten Spieltag nach Dortmund, für die es dann vllt. noch um die Meisterschaft geht?! Mainz möchte denke ich international spielen, müsste also gg Frankfurt bestehen, um das zu schaffen. Außerdem nehmen sie sich gegenseitig Punkte weg. Stuttgart und Bremen liegen wie Wolfsburg auch noch hinter uns. Notfalls spielen wir zu Hause gegen Bremen unentschieden, könnt dann ja für beide reichen, wenn Bremen nächsten WE Wiedergutmachung leistet.
Siiiiiiiieeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggg
Auch wenn das Spiel ziemlich chaotisch war, milde ausgedrückt, mein großes Lob und meinen großen Dank an die Mannschaft, den Trainerstab um Marco Kurz und unseren einmaligen VV Stefan Kuntz für den Klassenerhalt. Stefan Kuntz und Marco Kurz haben aus leeren Kassen eine Mannschaft zusammenstellen können, die tatsächlich das Unmögliche möglich macht.
Ich bin verdammt stolz auf euch alle und verdammt stolz FCK Mitglied zu sein. Auch wenn ihr mich manchmal zum Wahsinn getrieben habt , bin ich jetzt nur noch wahnsinnig glücklich
Fritz Walter Wetter wie am 18.05.2008, da konnts ja nur klappen.
Tiffert , ich verneige mich
Jetzt singt die west " wir singen pauli, paui, zwete liga...." find ich mal wieder assi, gegen pauli haben wir nie nen groll gehegt!!!
Wir müssen uns halt bei allen unbeliebt machen, scheint für einige Personen von zentraler Bedeutung zu sein.