Flippern, so wird das nix.
Beiträge von fckfan_iz
-
-
4-4-2 Kurz setzt also alles auf Sieg, vor heimischen Publikum aber auch richtig.
Edit
-
Rechnerisch könnten wir dann immernoch absteigen, wenngleich ein 6er im Lotto warscheinlicher wäre.
Oder dass du von Aliens entführt wirst . Was ich dir aber nicht wünsche .
-
Und dann schauen wir nach Köln und was die Eintracht macht. Egal was in Bremen passiert, bringt uns ein Punkt in unserer momentanen Situation dem Klassenerhalt ein grossen Schritt näher. Denn dann müsste Köln shon mindestens 4 Punkte in 3 Spielen sammeln und dazu sheinen sie mir in iherer momentanen Situation und bei den Gegnern nicht in der Lage. Da ich von einer Niederlage der Kölner gegen die beste Rükrundenmannschaft ausgehe, würde das bedeuten, dass sie gegen Frankfurt Punkten müssen, was die Wahrscheinlihkeit von Frankfurt uns noh zu überholen enorm senkt. Die brauchen nämlich wenn wi gegen Pauli punkten auchnoch mindestens 4 vermutlich sogar 5 Punkte. Und die müssen am nähsten Spieltag in Mainz ran und am letzten Spieltag in Dortmund.
Dann müssten wir aber bis morgen warten, deswegen guck ich bei nem Unentschieden lieber nach Bremen
Also, dass der Relegationsrang nicht mehr sicher sein sollte wenn wir verlieren wage ih zu bezweifeln. Pauli oder Gladbach müssten dafür alle ihre letzten Spiele gewinnen. Dazu noch Wolfsburg Frankfut, Köln und Stuttgart die noch fehlenden Punkte sammeln um uns allesamt zu überholen, wenn nur einer von denen schwächelt, dann landen wir nicht mehr auf dem Relirang.
Rechnerisch betrachtet wäre er dann noch nicht sicher...
Für meinen Geschmack geht mir hier viel zu viel Angst und Skepsis um. Wenn unsere Spieler genau so denken, brauchen sie erst gar nicht anzutreten. Angst fressen Seele auf, das kannst du in so einem Spiel nicht brauchen. Sie müssen gewinnen wollen. Und sie wissen ganz genau, dass sie noch nicht durch sind. Das sind Profis. Sie wissen, dass sie mit einem Sieg alles klar machen können und nicht mehr auf die Konkurrenten schielen müssen. Ich glaube an unsere Mannschaft.
Meine Meinung ist, dass ein 3:0 gegen den Tabellenletzten zu schaffen ist, völlig wurscht, ob sie irgendwann mal gegen irgendwen irgendwie verloren haben. Für mich ist das , jawoll!
Das Minimalziel ist ein Tor Unterschied für uns. Mit nur einem Punkt bin ich und will ich einfach nicht zufrieden sein. Egal, was auf den anderen Plätzen läuft.
So, un jetzerd geh isch schloofeDas hat mit Skepsis rein gar nichts zu tun. Nur muss das heutige Spiel erst gespielt werden und da hier einige schon darüber reden, Wolfsburg in Liga 2 zu schießen, also den 2. Schritt vor dem 1. gehen wollen, wollt ich mit meinem Beitrag nur nochmal darauf hinweisen, dass das heutige Spiel bitte erstmal gespielt werden muss.
Ich tippe aus Prinzip nicht, denn damit liege ich meistens falsch. Ich lass es auf mich zukommen und hoffe, dass ihr recht behaltet.
-
Was dann noch die Krönung wäre wenn wir Wolfsburg auch noch in die 2. Liga schießen. Ich würd so nen Lachflash kriegen.
Ich würde nicht den 2. Schritt vor dem ersten tun, dann fliegt man nämlich aufe Schnauze
Erstmal gehts darum, unseren eigenen Arsch zu retten und ein Selbstläufer wird dies nach 2 Heimniederlagen in Folge gegen den FC St. Pauli auch nicht. Die sind praktisch schon in Liga 2 und genau das ist der Punkt, sie haben nichts mehr zu verlieren.
Es gibt 3 Szenarien:
Wir gewinnen - wir dürfen feiern.
Wir spielen Unentschieden - wir gucken nach Bremen.
Wir verlieren - wir spielen wie 2005/2006 russisches Roulette, denn dann wäre nicht mal die Relegation in trockenen Tüchern.Bevor wir hier also vor dem Spiel schon abheben, sollten wir uns auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren und ich erwarte von der Mannschaft ein konzentriertes Auftreten, einen Kampf wie am 18.05.2008, als ob es unser Endspiel ist. Denn wenn sie genauso meinen wie einige hier, sie wären schon durch, können wir gewaltig auf die Schnauze fliegen und nein, das muss nicht sein. St. Pauli ist schlagbar, aber nur mit 100 %, im Schongang wie gegen den FCN sicher nicht
-
Was stellst du dir denn für einen Vorteil vor, der es dir erleichter auf den Betze zu kommen? Der FCK kann seinen Mitgliedern, die mehr als x km von KL entfernt wohnen ja schlecht einen Rabatt auf Tankstellenrechnungen oder Bahntickets geben.Schade eigentlich, könnt man ja bei der nächsten JHV mal anregen
@ PBG-Devil: Ich wohn sogar min. 700 km weit weg und bin seit bald 4 Jahren schon Mitglied. Ich halte meinen Mitgliedsausweis auch noch immer mit Stolz in den Händen. Du wirst deine Entscheidung sicher nicht bereuen.
-
Ich für meinen Teil habe das Retro-Logo im Laufe dieser Saison wirklich ins Herz geschlossen und somit auch dafür gestimmt.
Bei der Trikotfarbe habe ich entsprechend für Bordeaux-Rot abgestimmt, weil das Chili-Rot vermutlich weniger zum Traditionslogo passen würde, wobei ich das Chili-Rot prinzipiell schon etwas schöner finde.
-
ich sag doch nur die wahrheit.....es geht hier um den Klassenerhalt...man hatte vor dem Spiel nicht so den druck und Nürnberg besiegt uns trotzdem locker mit angezogener Handbremse und warum??? Weil die da auf dem Rasen den schlimmsten 7.Liga Fußball spielen....kein Ball kommt an....keine ideen nach vorne...Rivic mal wieder ein totalausfall...das kann nicht alles alleine am fehlen von Ivo liegen.....und dann versemmelt man als Körnung auch noch die wenigen chancen, die man irgendwie zusammengestolpert hat.....so geht das nicht.....so wie Pauli heute in WOB gespielt hat geht Abstiegskampf....
und was dieser mist mit den göttern soll weiß ich auch nicht....es geht um das WIE einer Niederlage.....
Ich würde es vllt. nicht so extrem ausdrücken, aber im Prinzip hast du Recht. Wir konnten mit dem Selbstvertrauen des Auswärtssieges heute gegen Nürnberg befreit spielen, um weitere notwendige Punkte zu machen (es fehlen weiterhin 6), aber stattdessen haben sie heute etwas zusammengespielt, was man kaum noch als Fussball bezeichnen kann.
Rivic seh ich genauso, Totalausfall, das war nichts, wobei ich abgesehen von seinem Tor in Stuttgart eh noch nicht viel gutes von ihm gesehen habe in der Rückrunde. Kirch ist allerdings auch nicht besser. Ohne Ivo sind wir auf der rechten Seite einfach verloren. Anstatt beim 1. Gegentor vernünftig dazwischen zu gehen, geht der Dick da so halbherzig hin, sah schon ziemlich peinlich aus das Ganze und Rodnei macht das 0:2 klar, einzig Trapp kann man heute einge gute Leistung bescheinigen. Ich habe nur für ihn gestimmt, bei dem Rest war keiner dabei, dem man die 2. Stimme hätte geben können. Durch Hoffers Einwechslung kam zwar mehr Schwung rein, allerdings muss ich hier sagen, dass ein Stürmer an Toren gemessen wird, deshalb auch keine Stimme für ihn.
Das mit den Göttern versteh ich auch nicht, sind wir hier im alten Griechenland? Wenn die Mannschaft gut spielt, darf man sie feiern und loben, aber wenn nichts kommt darf man sie auch kritisieren und das heute war absolut nichts.
-
Scheinbar wollten sie in den Abstiegskampf nochmal ein bisschen Spannung reinbringen, das hätten sie geschafft. Zur Offensive sage ich nichts, denn da gibts es nichts zu sagen und zum Schweizer Käse sage ich auch nichts, die beiden Gegentore waren absolut vermeidbar.
Selbst unser 12. Mann war heute gegen uns und hat uns wertvolle Zeit und Nerven gekostet.
Viel schlimmer als diese Niederlage finde ich aber das Verhalten einiger Erfolgsfans, die wohl offensichtlich nicht damit klar kommen, dass wir nicht um die Meisterschaft spielen, und schon jetzt die Nerven verlieren sowie die Bierbecher aus den Händen.......
-
also solche idoten und sich dann beschweren wenn geld flöten geht durch die strafen die wir wieder zahlen müssen ich frage mich was die davon haben..
Wir könnens uns ja leisten........