Beiträge von fckfan_iz

Um Jessen mach ich mir auch keine Sorgen. Er ist noch jung und in seiner 1. Bundesligasaison, kann sich also die nächsten Jahre durchaus auch noch weiter steigern im Gegensatz zu einem Bugera, der nicht mehr der Jüngste ist.

Vor der Saison habe ich Jessen eh nur als Perspektivspieler gesehen und dass er den Bugera so schnell ablösen konnte, alle Achtung.

Weiter so!

28. Minute Freiburg-Werder 0:1

So lange unsere Truppe nicht ihren Job macht, isses eig Latte, was die andern machen.

Wir müssen lediglich die 40 Punkte machen, dann is es egal, was die anderen machen, wir habens in der Hand, aber mit soviel Unvermögen wie dieses und letztes Wochenende speziell in der Offensive haben wir eh nicht mehr verdient als Platz 17.

Zumal man sich eh nicht sicher sein kann, wer für uns spielt und wer gegen uns im eigenen Team, schon ein wenig schade. Ebenso schade, dass wir auf einen Stürmer angewiesen sind, der min. eine akute Ladehemmung hat und scheinbar keiner ihn ersetzen kann. Hoffer's Luft reichte scheinbar lediglich für 3 Minuten, ansonsten wäre mir dieses Wechselspielchen gestern doch ziemlich unerklärlich in Min. 88 und Micanski wurd von Aliens entführt, wie glaub ich in nem anderen Thread schon vermutet wurde :?::!:

Wäre mir neu, dass der Verein für die Zugreperatur aufkommen muss. Allerdings rechne ich damit, dass die Bahn dann demnächst keine Lust mehr hat und die geplanten Sonderzüge nach Stuttgart, Schalke und Wolfsburg halt ausfallen.

Na gut, dann sollts man vllt. mal einführen, sofern man von den "Reisenden" nichts holen kann, vllt. schalten sie dann ihr Gehirn ein :Idee1: . Naja, jedenfalls kann man sich nun denken, warum es so schwer ist, irgendwie Geld auf den Betze zu schaffen, ist natürlich wahnsinnig gute Außenwerbung für unseren Verein und unsere Fans.

Ich versteh sowieso net, warum sie einen Ersatzzug für die Rückfahrt bekamen. Wenn sie ihren kaputt machen, selber Schuld, hätten sie halt laufen müssen. :undwech:

Ich bin hellauf begeistert. Die Kosten für Zugausfälle, evtl. Entschädigungen sowie die Zugreparatur können wir uns ja mit Eintracht Frankfurt brüderlich aufteilen. Geld haben wir ja eh genug.

Scheinbar sind Teile unserer Fans erst zufrieden, wenn unser Verein Insolvenz anmeldet. Das geringste Budget in der 1. Bundesliga ist scheinbar noch nicht genug aus deren Sicht.

Den Chancentod bitte auf die Bank.

Aber schleunigst. Letzte Woche habe ich noch gedacht, dass er einfach nur Pech hat im Moment, aber nun bin ich sprachlos.

Nun ist klar, dass er gegen uns spielt, vorsätzlich oder fahrlässig, wer weiß das schon. Jedenfalls muss nächstes Wochenende jemand anders in den Sturm, wer ist mir egal, irgendeiner wird sich schon finden :troete:

Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich seit heute nicht mehr daran, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen.

Ich für mich war mit der Mannschaftsleistung heute soweit ganz zufrieden, ich fande, dass sie sehr engagiert bei der Sache waren. Nur scheinbar fehlt einfach die Nervenstärke diese existenziell wichtigen 3 Punkte mal ins Ziel zu retten, und die Zeit läuft gegen uns, je näher das Saisonende kommt, desto mehr Nervenflattern. Der HSV ist nun keine Übermannschaft, gibt genug bessere in Liga 1, aber trotzdem hats eben nicht gereicht. Zur Halbzeit war ich noch voller Hoffnung, aber nach Abpfiff habe ich für mich ehrlich gesagt mit dem Projekt Liga 1 abgeschlossen.

Dazu kommt unser Auswärts-"Auftreten", bei dem man doch zeitweilig das Gefühl bekommt, nur die Heimmannschaft ist auf dem Platz, und wir schon im Bett. Ein Grauen in Hannover, die Offensive offenbart offensiv ihr Unvermögen, womöglich liegts daran, dass wir außer Lakic keinen Sturm haben bzw. seit der Winterpause nun gar keinen mehr :wiejetzt: . Immer wenn Nemec eingewechselt wird muss ich immer etwas lächeln, es tut mir leid.^^ Naja, um auf das Spektakel in Hannover zurück zu kommen, die Abwehr war dort ja total im Tiefschlaf, ich selbst wär schon fast vorm Fernseher eingepennt, habe glaube ich auch vorzeitig ausgeschaltet, kann mich nicht mehr recht erinnern, habs ganz gut verdrängt....

Im Übrigen fand ich den Abel heute eig. sehr ansprechend, zumindest mal in Hälfte 1, aber gut hier gehts ja um die Saisonprognose.

Meine Prognose nochmal kurz gefasst. Ja, wir steigen ab, finanziell und von der Nervenstärke der Mannschaft ist nicht mehr drin, aber sofern das Duo Kuntz und Kurz bleibt, gehe ich erhobenen Hauptes mit in Liga 2, da ich es ihnen am ehesten zutraue uns in ein paar Jahren, vllt. auch früher zurückzubringen. Von deren Arbeit bin ich überzeugt und ich bin es seit nem guten Jahrzehnt leid, dass wir ständig für 2 - 3 entlassene Trainer das Gehalt fortzahlen, anstatt dies sinnvoll einzusetzen!