Beiträge von fckfan_iz

Ich finde Silvio Meißner klasse und er ist meiner Ansicht nach unser bester Neuzugang, allerdings gibt es andere Stellen im Team, wo man dringend nachbessern muss und das Geld auch investieren soll:
    Flügel, zentrales offensives Mittelfeld, evtl. Sturm...

Wo bin ich denn hier gelandet, ein persönlicher Kindergartenthread, wo sich die User streiten und sich anpöbeln, ganz nach dem Motto, Berni hat mir den Lolli geklaut oder ich spiel nicht mehr mit, jetzt fehlt nur noch, dass wir einen Thread aufmachen, wo wir uns alle anpöbeln.

Gut, um nicht aus dem Rahmen zu Fallen sag ich dann: Wir alle (User, Moderatoren und ich) sind echt zum kotzen :schmoll:

Aimen Demai hat in der Hinrunde bis zu seiner Verletzung gezeigt, dass er ein Top-Spieler ist, mit ihm hatten wir die meisten Siege und ausreichend 2. Liga-Erfahrung hat er auch und Borbely ist ein erfahrener Spieler, genauso wie Vignal, da brauchen wir nicht Meißner für teures Geld kaufen, sondern neben einen Demai den jungen Bohl stellen!

Zitat

Original von Betzegeher
    Soviel ich weiß wird bei einer Kaufoption der Betrag schon vorher festgelegt. Finde es schade, dass wir für Meißner keine Kaufoption haben.

Das mim Passspiel muss der Vignal wirklich noch etwas üben, aber sonst ist der Junge eine super Verstärkung für uns. Vielleicht sollten wir mit 11 Franzosen spielen. Die 3 Franzmänner in unserer Abwehr gehören ja zu den besten Spielern in unserem Kader. ;)

Warum findest Du es schade, dass wir für Meißner keine Kaufoption haben???

Wir haben nächstes Jahr doch wieder AIMEN DEMAI und den jungen Steffen Bohl, also warum unnötig Geld für Meißner ausgeben, er ist zwar stark, aber nicht besser als die beiden anderen!