Beiträge von fckfan_iz

    Ich denke schon, dass Bohl im Dfm und Ziemer aushilfsweise auf rechts offensiv gegen Aue gesetzt sind und wenn Reinert wieder fit ist, dann spielt er in ein paar Spielen wieder.


    Also 2-3 junge Spieler sind wohl gesetzt für die Rückrunde.


    Ich denke schon, vor allem auch wegen Dahams Verletzung, dass wir gegen Aue auch ein paar Junge sehen: Bohl, Ziemer, Kotysch in H2, Reinert in H2, falls er schon wieder fit ist für einen 1. Kurzeinsatz, wird ja langsam mal Zeit.


    Lasst Wolfgang Wolf mal machen, zumindest jetzt, wo wir mal wieder gewonnen haben!!!

    Marcel Ziemer hat klasse gespielt,
    meiner Meinung nach war das Tor regelkonform, ich habe es so gesehen: Der Ball war in der Mitte, Heerwagen springt in Richtung Ziemer, Ziemer in Richtung Heerwagen. Heerwagen hatte erst den Ball in den Händen, aber nicht so richtig, und Ziemer kommt irgendwie mit dem Kopf an den Ball und dann ging er rein. Heerwagen hatte den Ball nicht richtig festgehalten, deswegen reguläres Tor!!! :) :jubel:


    Als reguläres Tor sah es auch "arena"-Kommentator Oliver Forster und er ist einer der besten Kommentatoren von "arena".


    Deshalb ganz klar:

    ________Macho______
    Müller__Beda__Bouzid__Vignal
    ______Meißner__Bohl____
    Ziemer___Hajnal___Bellinghausen
    _______Auer______


    Wenn Reinert wieder fit ist und von Anfang an spielen kann, dann er NATÜRLICH auf rechts offensiv :)


    Nourredine Daham anstelle von Auer, wenn er wieder fit ist.
    Ziemer, unser bester Stürmer der Rückrunde ;) 8o dann auch in den Sturm, also 2 Spitzen, Bohl dann erstmal wieder als Joker. :( :) ;)

    Doch, Lexa soll bei den Amateuren bleiben, in der ersten Mannschaft ist kein Platz mehr für ihn, wenn in den nächsten Wochen einige Verletzte und Erkrankte in den Kader zurückkehren.


    Also lasst ihn da wo er hingehört ;)