Beiträge von fckfan_iz

Zitat

Original von dirtdevil

kannst du dir vorstellen,das es leute gibt im verein,die sich für den fall des aufstiegs auch gedanken über die kaderzusammenstellung machen.
    oder meinst du die verlassen sich auf die aussagen der user hier im forum,wer von den spielern tauglich wäre.

Auch beim Aufstieg werden wir nicht großartig neue Spieler holen können, weil es finanziell trotzdem nicht rosig aussehen wird.

Zitat

Original von ice
    Einige sind sich scheinbar über die Tragweite nicht bewusst, sollte der FCK nicht aufsteigen. Der FCK wird nicht nur ein weiteres Jahr in der Unterklasse spielen, sondern mehrere Jahre Schritt für Schritt etwas aufbauen müssen. Der Kader ist gestärkt ? Es werden aller Wahrscheinlichkeit Stützen wie Bouzid, Bedá und Hajnal weg brechen, weil man auf die Transfererlöse angewiesen ist und steht vor dem zweiten Neuaufbau. Schönheim und Reinert dürften auch hoch im Kurs stehen und passenden Ersatz muss man erstmal finden. So rosig sieht die Zukunft des FCK nicht aus.

Meiner Ansicht nach werden wir nicht mehr aufsteigen, 5 Punkte Rückstand.

Wir müssen halt das Beste hoffen :sauer:, dass es in den nächsten Jahren trotzdem weiter geht.

Zitat

Original von betze1963
    Ich frage mich woher der "gestärkte Kader" kommen soll? Im Moment kann ich nicht erkennen, wie aus dem derzeitigen Kader in der nächsten Saison ein stärkerer werden soll, vor allem dann, wenn tatsächliche "Leistungsträger" verkauft werden (müssen?).

Das ist das Problem, wenn die Mannschaft so zusammenbleibt und die Verletzten zurückkehren, dann wär sie nächstes Jahr stark genug für den Aufstieg, wenn aber einige gehen, dann könnts eng werden.

Wir müssen versuchen die Mannschaft so zusammen zu halten und das ist möglich, wenn wir ein paar Nieten verkaufen usw. :)

Zitat

Original von Ramser Wildsau

Was wollt ihr schnell aufsteigen und nächstes Jahr als letzter wieder runter? Mit welchem Trainer denn? Dem Magath?
    Mir is lieber noch eiin Jahr in der 2. Liga zu spielen um mit einem gestärkten Kader aufzusteigen.

Momentan sind wir absolut nicht reif für Liga 1, da kann ich mich meinem Vorredner anschließen, sodass wir direkt wieder absteigen würden :sauer:, nächstes Jahr mit einer eingespielten Mannschaft aufsteigen und dann halten wir uns auch.

Ach ja, wenn hier irgendjemand Wolf feuern will, findet erst mal einen besseren :zeter:

Zitat

Original von FCK-FANS-D`DORF
    was wollen wir den mit einem chancentod wie dem daham :D
    sollten doch die jungen wieder spielen lassen so wie letztes jahr die uns fast ja geretet hätten :jubel:

Aber Daham hat immerhin auch 7 Tore geschossen, also ganz klar Daham in den Sturm :feuer:

Zitat

Original von diabolo666
    Man darf Emma doch nicht jetzt schon abschreiben! Seid ihr bescheurert? Der hat jetzt 3 mal für uns gespielt. In allen drei Spielen haben die Stürmer ziemlich ind er Luft gehangen bzw. haben nur scheiß Pässe bekommen. Emma bemüht sich und er hat wenigstens Torchancen!!!!!!

Sobald der sein erstes Tor für uns gemacht hat, wird er abgehen wie n Zäpfchen. Das versprech ich euch!

Ich verstehe halt nur nicht, wieso Auer und Emma Nounou vorgezogen werden

Volle Zustimmung, Opara brauch noch Zeit zum Eingewöhnen, vor allem, weil er aus Tunesien zu uns kam :)
    Die Zeit sollten wir ihm geben als Joker :yes: und stattdessen Daham in den Sturm und Opara als Joker wär besser, so kann er Spielpraxis sammeln und Daham trotzdem spielen!!!