Dienstag
Beiträge von fckfan_iz
-
-
Zitat
Original von technorunner
Alle sehen es nur einer nicht ...Bohl ist von seinem Grundstil her ein zentraler Spieler, die Aussenbahn ist weniger für ihn geeignet. Auch zentral vorne hat er seine Stärken bei Standards, seine Tore beweisen es !
In Köln hat er ein blitzsauberes Kopfballtor gemacht, gegen Koblenz war es auch vom allerfeinsten ...W.W. stellt ihn auf aussen oder in die Abwehrkette.
Da bekommste nur vom Gedanken daran schon Zustände ...Es gibt aber momentan keine andere Möglichkeit im rechten offensiven Mittelfeld aufgrund der Verletzung von Reinert, da muss halt mal Bohl rechts aushelfen, weil der Lexa ja auch noch in ein großes Loch gefallen ist und da nicht mehr rauskommt
-
Zitat
Original von Teufel0608
Das schon, nur sind Auer und Opara erst seit kurzem da, wärend Karadas schon seit Sommer bei uns is.Azar Karadas kam erst nach dem vierten oder fünften Spieltag und hat auch nicht viel öfter von Anfang an gespielt als Auer und Opara
-
Zitat
Original von Teufel0608
Unsere Abwehr is im moment wirklich stark. Vignal war ne echte Verstärkung dahinten.Dem kann ich voll zustimmen, Gregory Vignal ist wirklich eingeschlagen und macht einen super Job auf der linken Seite.
Und gegen Rostock hat er dann ja auch sein erstes Tor geschossen
-
Azar Karadas kann mehr, als er in der Hinrunde gezeigt hat, ich halte ihn für ähnlich stark wie Auer und Opara im Moment und er hat schon 1 Tor.
Deswegen sollten wir ihn noch Zeit geben, wie wir es auch mit Auer und Opara ja machen
-
Fernsehzeitung
-
Zitat
Original von herby
Mann hat einen passenden Mann für die rechte Seite, jung schnell, ballsicher und torgefährlich. Ist im Winter aus Nordhessen zu uns gekommen und heißt Werner. Ich bin mir sicher , der könnte dem rechten Flügel wieder Schwung geben und man könnte auch auf dieser Seite mal wieder einen Steilpass spielen.
Testen ist am besten!!Das wäre eine Möglichkeit, Daham im Sturm belassen und Werner bis zu Reinerts Genesung auf rechts außen, mit der Möglichkeit könnte ich mich abfinden
-
Zitat
Original von Buggy
also erstens ist Bohl gelernter Stürmer 2. Alternativen gibt es genug lexa villar... oder eben daham auf rechts rechtsaußen halte ich auch für einen stürmer nur eben mkit defensiv aufgaben eben ... daham hat immer wenn er über rechts kam für gefahr gesorgt und zudem sind ihm über rechts schon einige torvorlagen gelungen siehe z.b. das einzigste tor von karadas ...
also why not?
außerdem wenn wir warten und alles so lassen bis alle wieder fit sind dann ist der aufstieg nicht mehr machbar!Bohl spielt bei uns aber Defensives Mittelfeld und macht das auch gut.
Lexa und Villar sind ja nicht wirklich Alternativen und Daham kann im Sturm mehr erreichen, denn wenn er Passgeber für Opara wird, bringt das nichts, denn Opara macht daraus keine Tore und ist NOCH zu Durchsetzungsschwach.
-
Quiz
-
Zitat
Original von canelon
auch wenn mich viele dafür nicht ernstnehmen, aber ich fände ne Fanfreundschaft zwischen dem FCK und Atlético Madrid sehr geilMfG
canelonIch halte von Fanfreundschaften mit direkten Konkurrenten gar nichts, deine Idee mit einer Fanfreundschaft zu einem ausländischen Verein, in deinem Fall Athletico Madrid halte ich durchaus für interessant, denn ich hasse Real
, deswegen ist die Idee gar nicht schlecht.
Das wär dann sowas wie zum Beispiel bei Städten eine Partnerstadt.