So, der Aufstieg ist für mich gegessen, so kann man einfach nicht aufsteigen.
Ich war sehr lange Optimist, aber irgendwann muss man auch mal die Augen aufmachen
Wie kann es bitte sein, dass wir zu Hause nur Unentschieden gegen Rostock spielen 
Viele User sagen hier: Hey, die sind Tabellenzweiter, man sind die gut!
Das ist Käse, die Rostocker können auch nicht mehr als wir und in den letzten Jahren haben wir fast immer zu Hause gegen Rostock gewonnen, und wenn uns nicht mal das gelingt, dann wars das.
Die Rostocker haben 0:3 in Aue verloren und wir spielen zu Hause Unentschieden 
Ich kann eigentlich nur sagen, dass Bello gekämpft hat und sich die anderen Spieler von ihm eine Scheibe abschneiden können. Sonst gibts zur Mannschaftsleistung nichts mehr zu sagen, OK sie waren überlegen, aber nicht effektiv.
Der Wolf hat den Daham gut kaputt gekriegt, ich hatte das Gefühl, dass er unsicher war und es lieber mal selber versucht hat ein Tor zu schießen anstatt zu passen, um so seinen Stammplatz zu behalten. In der Hinrunde hat er meines Erachtens auch oft gepasst, weil er seinen Stammplatz sicher hatte und was Wolf da in den letzten Wochen mit Daham gemacht hat war absolute Sch.........!!!
Daham hat heute gekämpft und gezeigt, dass er alternativlos ist 
Ich würde ihn wieder zusammen mit Karadas stürmen lassen, denn da hats immerhin mit Toren geklappt durch Daham und Karadas hat auch 1 geschossen, eigentlich zu wenig, aber wenn ich seh, dass da von Auer und Opara gar nichts kommt, dann ist er im Zusammenspiel mit Daham wie in der Hinrunde immernoch besser.
Warum hat Wolf nicht Karadas für Opara gebracht und dafür Lexa draußen und Daham drin gelassen???
Lexa hat sich wie immer fest gerannt, völlig planlos, da hätte Wolf glatt selber spielen können 
Ich bin Realist, bzw. endlich Realist.
Das wars :(!!!