Beiträge von fckfan_iz

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
    Zitat

    Original von betzebuwe



    Ich weiß nicht welche Informationsquellen ihr habt.
    Daham spielte in der Woche über für Algerien und war richtig gehend platt das hat ja wohl jeder gesehen und dann kannst du nicht verstehen warum er ausgewechselt wurde 8)


    Das ist mir bekannt, dass er für Algerien gespielt hat, allerdings kam es mir so vor, dass Opara platt war und wenn Wolf schon Daham rausnimmt, wenn er platt ist , dann soll er gefälligst einen Stürmer bringen, nämlich Karadas, denn der ist ein Stürmer und ist besser als der Lexa.

    Zitat

    Original von kalusha
    Prima spiel gestern gegen hansa! Weiter so, junge!!


    Ja, defensiv ist er ein talentierter Spieler, mehr als ein Henn.


    Deswegen würde ich versuchen Henn irgendwie zu verkaufen und Kotysch fest in die 1. Mannschaft fürs IV einbinden und langsam heranführen.


    Starke Leistung Gestern!!!

    Zitat

    Original von Saarteufel
    NEIN Das hat er nicht gesagt das sage ICH weil es auch so ist. Die komen gestern einmal nach vorne und schießen ein Tor und wir berennen deren Tor und der Ball will nicht rein.


    Und lese doch mal die Aufstellung in der Rheinpfalz dann siehstv du dass mehr Leute bei den Verletzungen stehen als in der Ausstellung und über deren können kann man wirklich nichts sagen.


    Und das mit der Grippe solltest auch du mitbekommen haben


    Ich habe schon mitbekommen, dass es große Verletzungsprobleme und Grippe bei uns gibt, bloß dann sollen sich die Anderen gefälligst noch mehr anstrengen und Wolf nicht über Verletzungen nachdenken, sondern die Mannschaft richtig anstacheln.


    Grundsätzlich halte ich Wolfgang Wolf aber für den richtigen Trainer, der zwar auch Fehler macht, aber jeder Mensch macht Fehler, deswegen hat er von mir auch Note 2 bekommen :)

    Axel Bellinghausen kann technisch noch mehr, als er Gestern gezeigt hat :yes:


    Gegen Paderborn hat er ein klasse Spiel gemacht, auch technisch mit guten Flanken zum Teil :jubel: und in der Hinrunde sah es auch besser aus.


    Eine Mannschaft ohne Kämpfer hat auch keine Seele, deshalb klar pro Bellinghausen :)

    Zitat

    Original von Teufel0608



    Auer und Opara sollte man aber auf gar keinen Fall zusammen Spielen lassen, die zwei Stehen sich mehr in den Füßen als das sie Schüße "in Richtung Tor" abgeben.


    Da muss ich Dir Recht geben, Opara und Auer zusammen funktioniert nicht, deshalb ganz klar Daham + x :aha:

    So, der Aufstieg ist für mich gegessen, so kann man einfach nicht aufsteigen.


    Ich war sehr lange Optimist, aber irgendwann muss man auch mal die Augen aufmachen :brille: Wie kann es bitte sein, dass wir zu Hause nur Unentschieden gegen Rostock spielen ?(
    Viele User sagen hier: Hey, die sind Tabellenzweiter, man sind die gut!


    Das ist Käse, die Rostocker können auch nicht mehr als wir und in den letzten Jahren haben wir fast immer zu Hause gegen Rostock gewonnen, und wenn uns nicht mal das gelingt, dann wars das.
    Die Rostocker haben 0:3 in Aue verloren und wir spielen zu Hause Unentschieden :grummel:


    Ich kann eigentlich nur sagen, dass Bello gekämpft hat und sich die anderen Spieler von ihm eine Scheibe abschneiden können. Sonst gibts zur Mannschaftsleistung nichts mehr zu sagen, OK sie waren überlegen, aber nicht effektiv.


    Der Wolf hat den Daham gut kaputt gekriegt, ich hatte das Gefühl, dass er unsicher war und es lieber mal selber versucht hat ein Tor zu schießen anstatt zu passen, um so seinen Stammplatz zu behalten. In der Hinrunde hat er meines Erachtens auch oft gepasst, weil er seinen Stammplatz sicher hatte und was Wolf da in den letzten Wochen mit Daham gemacht hat war absolute Sch.........!!!


    Daham hat heute gekämpft und gezeigt, dass er alternativlos ist :yes:


    Ich würde ihn wieder zusammen mit Karadas stürmen lassen, denn da hats immerhin mit Toren geklappt durch Daham und Karadas hat auch 1 geschossen, eigentlich zu wenig, aber wenn ich seh, dass da von Auer und Opara gar nichts kommt, dann ist er im Zusammenspiel mit Daham wie in der Hinrunde immernoch besser.


    Warum hat Wolf nicht Karadas für Opara gebracht und dafür Lexa draußen und Daham drin gelassen???


    Lexa hat sich wie immer fest gerannt, völlig planlos, da hätte Wolf glatt selber spielen können :lachen:


    Ich bin Realist, bzw. endlich Realist.


    Das wars :(!!!