Beiträge von fckfan_iz

Wolfgang Wolf hätte lieber Karadas als dritten Stürmer bringen sollen für Daham, denn Auer und Opara stehen sich so schon auf den Füßen, deswegen kann man da einen 3. Stürmer bringen und das Wolf da Lexa bringt ist totaler Quatsch, da hätte er lieber mit 10 Spielern weiterspielen sollen, wenn er schon Daham auswechselt, denn wenn Lexa spielt passiert nichts und wenn keiner im rechten Mittelfeld spielt passiert auch nichts, also brauch man dann keinen 11. Mann ;)

"1.000 mal berührt und 1.000 mal ist nichts passiert :lachen:

Das kann man zu Lexa nur noch sagen.
    Er ist ein optimaler Spieler für die Tribüne, denn da macht er Stimmung, auf dem Feld leider gar nichts.

Zitat

Original von hk_24
    subba..... ich halte auch net so wirklich viel von lexa, aber auch karadas hat bis jetzt noch net wirklich was gezeigt.....

ach ja und ich TU net nur so oberschlau.... ich bins..... :D

Na ja, aber Karadas hat immerhin schon ein 2. Ligator geschossen, eigentlich zu wenig, wenn man aber sieht, dass Auer und Opara noch gar keins geschossen hat, dann hat auch Karadas noch eine Chance verdient, zumindest als Joker.

Zitat

Original von Pestilence

Ich habe das Gefühl, dass wenn Wolf eines Tages nicht mehr da sein wird, dass genau dieses Mannschaftsgefühl wieder weg ist und die Leistungsträger uns verlassen werden.

Deshalb steh ich im Grundsatz hinter Wolf, weil ich mir diese Sorgen auch mache, denn wenn dann schon wieder so ein Trainer wie Henke kommen würde, dann kommen wieder Leute, die nur Geld abgraben wollen und dann ist alles vorbei!!!

Zitat

Original von hk_24
    ähm das auer aber schon auf dem platz war hast du mitbekommen? wo hättest du denn karadas noch hin stellen wollen? da lief ja vorne so schon nix.... mit karadas hätten die sich ja nur noch auf den füßen gestanden....

Tu mal nicht so oberschlau ;), natürlich weiß ich, dass Auer schon auf dem Platz war, aber wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, muss man mit 3 Stürmern spielen und wie heißt denn die Alternative: Lexa, da können wir ja gleich zu zehnt spielen, denn mit ihm passiert rechts nichts, also ist es ja überflüssig ihn auf den Platz zu stellen.

Und wenn er Reinert im Trainingslager schon umholzt, dann soll er sich gefälligst doppelt anstrengen, aber da kommt gar nichts, kein Kampf und Technik ist sowieso keine da.
    Hoffentlich können wir ihn nach der Saison irgend wohin verkaufen, so bringt er uns dann doch noch was.