Beiträge von fckfan_iz

Du stellst ja Fragen :zeter:

Bellinghausen wär meine Zweitwahl hinter Bouzid, der stark in der Abwehr war.

Es gab aber mehrere Spieler auf gleichem Niveau, deswegen kannst du hier nicht sagen wir hätten Tomaten auf den Augen, Kollege!!!

Wolfgang Wolf ist wohl davon ausgegangen, dass Lexa im Notfall als Ersatz stark genug sein wird, OK, er ist nicht wirklich gut, aber dass er so dermaßen einbricht ist schon seltsam :sauer:
    Reinert dürfte aber Ende Februar/Anfang März wieder an Bord sein, bis dahin müssen wir über den Kampf kommen.

Reinert hat sich erst im Trainingslager verletzt, deshalb war keine Zeit mehr um dort noch eine Aushilfe zu holen.

Zu Deiner Meinung, dass Daham wieder spielen soll, kann ich mich nur ganz klar anschließen.
    Diese Demontage, die Wolf hier betreibt ist absolut nicht in Ordnung.
    Ich bin eigentlich ein Wolf-Befürworter, aber diese Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar :sauer:

Wir haben 3 Punkte, das ist die Hauptsache, auch wenns spielerisch nicht der Hammer war.

Wir waren aber dennoch die klar bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen, die Abwehr stand im Großen und Ganzen sicher und Vorne hatten wir immerhin ein paar Torchancen, wo Balasz Borbely dann auch noch eine genutzt hat, klasse, technisch starkes Tor und Sieg, geht doch :feuer:

Bouzid war sehr stark, immer wenn er gebraucht wurde war er zur Stelle.
    Bellinghausen hat sich weiter gesteigert und gut gespielt, besser durchgesetzt und Flanken geschlagen als gegen KSC und Essen und gekämpft wie immer.
    Meißner und Vignal waren auch klasse, Meißner hinten mit ausgeholfen, mit nach Vorne gespielt und gute Torchance gehabt und die Ecken von Vignal sind der Hammer genauso gut wie die von Hajnal.
    Borbely hat das Tor geschossen, das ist das Entscheidende.

Und Villar war ein Totalausfall :grummel: