Beiträge von fckfan_iz

Na ja, gegen Essen haben wir schon mal 4 gute Flanken vorn reingebracht, da hätten die Stürmer doch zumindest auch mal ein Tor machen können, oder ?( Wenn wir schon eher wenig gute Flanken schlagen, dann kann man doch zumindest auch mal eine konsequenter nutzen :brille:

Zitat

Original von Tinus
    ich verstehe nicht warum wolf den daham nicht mehr spielen lässt. auer und opara sind solche krücken. wie gefährlich die sind zeigt ja die statistik. seit der rückrunde müssen die abwehr und mittelfeldspieler die tore machen. gegen rostock wirds ein müdes 0:0. die sind nämlich auch zu doof zum tore machen.

warum nicht einen der jungen mit daham spielen lassen.

Die beiden Neuen Opara und Auer brauchen noch Zeit zum Eingewöhnen und die sollten wir den beiden auch geben und nicht nach drei Spielen schon auf ihnen rumhacken :nana:

Allerdings muss ich Dir soweit Recht geben, dass Daham wieder spielen muss anstelle von Opara oder Auer :schild:

Und er steigert sich von Spiel zu Spiel, gestern waren seine Vorlagen und Flanken schon wieder einen Tick besser als gegen KSC und deutlich besser als gegen Essen :)

Und Kampfgeist zeigt er sowieso immer, und rennt und rennt und rennt und rennt immernoch :undwech: :undwech: :undwech:

Der arena-Kommentator Edgar Mielke hat sogar gemeint, dass er gestern einer unserer besten war, zurecht wie ich finde, es kam nämlich mehr über links als über rechts, also mehr über seine Seite un er wird sich weiter steigern, bloß schade, dass Opara die beiden Superflanken von Bellinghausen nicht verwerten konnte :schmoll:

Laut "arena" hat er im rechten offensiven Mittelfeld gespielt, wenn das stimmt, hätte er auf der falschen Position gespielt, was die mittelmäßige leistung erklären würde, weil er ja eigentlich im Dfm spielt.

Beim Tor hat er gezeigt, dass er gute technische Ansätze hat und wenn er wirklich auf der falschen Position gespielt hat, dann hat er gut gespielt :) :) :).

Wenn das nicht der Fall ist dann mittelmäßig ;)

Ich sehe es momentan so, Emeka Opara hat Talent, brauch aber noch Zeit zum Eingewöhnen, deshalb nicht gleich nach nur drei Spielen kritisieren, er wird noch kommen :)

Momentan würde aber auch ich Daham neben Auer spielen lassen, weil Daham auch mal Tore vorbereiten kann und dann auch mal Bälle auf Auer auflegen kann und auch selber trifft.

In diesem Punkt kann auch ich Wolf nicht ganz verstehen.

Zitat

Original von technorunner
    Fakt ist, dass LEXA kein Spieler für die Anfangsformation ist. Selbst nicht in der 2. Liga !! Die Spiele, die er von Beginn an dabei war, waren grottenschlecht von ihm.
    Wenn er als Dampfmacher reinkommt, ist er zu gebrauchen. Das wars aber auch schon.

Das sollte auch ein W.W. so langsam mitbekommen haben.

Dem kann ich nur zustimmen, als Joker ist Lexa gut zu gebrauchen, von Anfang an aber nicht, weil er sich dann gegen frische Gegner festrennt X(, wenn die Gegner allerdings müde sind, dann kann er sich auch mal durchsetzen.

WoWo hat mittlerweile auch reagiert und lässt ihn nur noch in Hälfte 2 spielen und wenn Reinert wieder fit ist, geht auch mehr über rechts. :)