Beiträge von fckfan_iz

Ich wünsch alles alles Gute, Josh Simpson :sadgoodbye: .

Ein großer Verlust. Immerhin der Held von 2007/2008, zumindest meiner Ansicht nach bester Feldspieler in der Saison. Von ihm halte ich sehr viel, er wird seinen Weg gehen, nur leider nicht mehr bei uns :crying:

Jetzt habe ich schon seit über nem Jahr diese Signatur hier unten drin stehen :schal: und die Saison hat es gezeigt, dass mein Vertrauen gerechtfertigt war. Er hat wirklich eine tolle letzte Saison gespielt, die 2. Chance, die man ihm gab, hat er wirklich eindrucksvoll genutzt :jubel: .

Ich würde es wirklich bedauern, wenn er den FCK verlässt :sadgoodbye: Möchte viel lieber, dass wir mit ihm zusammen in Liga 1 gehen und er nicht jetzt schon dorthin geht :schock: .

Wobei es nachvollziehbar wäre, wenn man bei 2,5 Mio. verkaufen würde. Man wirds sehen.

:beten: Der Herr sei gepriesen. Es ist ENDLICH vorbei! :amen:

Etwas ähnliches hab ich gedacht, als Sasic endlich gefeuert wurde. Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich bin ziemlich schreibfaul geworden und nach Monaten find ich endlich mal wieder die Zeit fürs Forum.

Und was seh ich direkt:

Marco Kurz ist unser neuer Trainer. Finde ich richtig klasse, wird sicherlich einen weitaus besseren Job machen als unser kroatischer Oberstleutnant, besonders im Umgang mit den Spielern, sodass ein Fuchs denn auch sein wahres Potenzial offenbaren kann, hoffentlich^^. Herzlich Willkommen Marco Kurz und viel Glück in der roten Hölle :feuer:

Möchte noch etwas ergänzen :aha: .

Bitte keine 2 Spieler mehr bei Ecken. Der Eckenschütze brauch keinen, der ihm seelischen Beistand leistet :help: .

Am Montag sind wir ungebremst gegen den Eisberg gefahren.

Seit heute sind die ersten Schotten überflutet.

Nur anscheinend hat es noch niemand an Bord begriffen, mit Ausnahme der Mannschaft.

Bei Titanic blieb der Kapitän bis zuletzt an Bord, ich hoffe aber, dass es uns nicht so ergeht und wir Sasic in eines der nächsten Rettungsboote stecken.