Beiträge von fckfan_iz
-
-
Also ich war noch nie auf dem Stadionfest, aber dieses Jahr habe ich mir gedacht: So schönes Wetter, fährst mal wieder nach Kaiserslautern, mal gucken, was da los ist
Eine schöne Einstimmung für die Saison, nicht nur was das Sportliche angeht, sondern auch um sich wieder an das Bahn fahren zu gewöhnen. 11 Std. hin, 11 zurück, dann bin ich perfekt für die Saison vorbereitet
Wird sicher lustig, freu mich schon. Zum Glück muss ich solche Dinge nur mit meinem Verstand ausdiskutieren, nur hat der leider nichts zu sagen .
-
Sagt mal, lebt ihr erst seit dieser Saison? Ihr könnt froh sein, wenn ihr 2 Wochen vor dem Spiel überhaupt wisst wann ihr dort sein müsst und dann soll es schon 4 Wochen vorher der Fall sein? Die müssen doch jetzt erst mal überlegen und nachdenken usw.
Nach einem Jahr Entzug bin ich halt wieder ganz heiß, und entsprechend ungeduldig . Hatte ja die letzte Saison wegen vieler privater und beruflicher Dinge nicht die Möglichkeit, Spiele live in Stadien zu sehen . Deswegen soll sich die DFL beeilen, damit ich meinen Sommerfahrplan planen kann
-
Der Saisonstart gegen Fürth wird garantiert ein Montagsspiel und auch Aachen könnte eines werden .
Da ich nach Stadionfest und dem Pokalspiel in Braunschweig auch noch eine Reise zum 1. oder 2. Heimspiel der Saison geplant hatte, sieht das schwer nach 2 Tagen Zusatzurlaub aus . Ich hoffe, die DFL kommt schnell mit der Terminierung in die Gänge, damit ich so schnell wie möglich planen kann. Die hätten mir mit nem Sonntagsspiel eindeutig einen Gefallen getan, aber danach siehts mal gar nicht aus am 1. Spieltag...
Aber immerhin auch etwas erfreuliches, am 6. Spieltag spielen wir in meiner Nachbarschaft sozusagen . Da werde ich sicher dabei sein, egal welcher Tag.
-
Ne, bitte ein Samstags- oder Sonntagsspiel . Hoffentlich wird Morgen nicht nur der Spielplan bekannt gegeben, sondern auch schon feste Termine für die ersten Spiele
-
Da wird es sicherlich viele "RICHTIGE" Vereine geben in der Liga!
Also ich wäre froh wenn so ein Gigant wie Red Bull bei den Roten Teufeln einsteigen würde!!!
Ja,nun haut drauf auf mich,
Red Bull Arena glingt doch gut
Wir werden bald eh nicht mehr umhin kommen, denn das "Projekt Hoffenheim" bringt weitere Auswüchse mit sich und da werden Red Bulls Leipzig und Audi Ingolstadt nicht die letzten sein.
Den Bericht auf Sport1 konnte ich aufgrund nicht ohne Unterbrechung lesen.
In rund 10 Jahren wird man ohne Großinvestor wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, die 2. Liga zu halten. Wir werden uns wohl langsam damit anfreunden müssen, zumindest erstmal den Stadionnamen zu verkaufen und dann vllt. sogar beim Abramowitsch anfragen müssen, ob er noch finanzielle Kapazitäten frei hat .
-
So langsam können die auch mal sagen, wann wir in Braunschweig spielen...
Donnerstag wird ja der 2. Liga-Spielplan bekannt gegeben. Ich hoffe mal darauf, dass spätestens bis Montag dann auch die Terminierung für Braunschweig steht. Ich hoffe ja auf ein Samstagsspiel, da ich dann bei der Anreise entscheidend günstiger wegkomm. Ich guck jedenfalls jeden Abend, bis dann endlich die Terminierung steht
-
So werde sicher in Braunschweig sein.
Noch wer?
Eigentlich hatte ich den DFB-Pokal, insbesondere anhand der Leistungen die letzten 2 Jahre, nicht auf meiner To-Do-Liste .
Aber da Braunschweig ja quasi direkt um die Ecke ist, nur rund 200 km, werde ich garantiert auch vor Ort sein, wird auch mal wieder Zeit . Wobei ich auf ein Wochenendspiel hoffe, da das dann mit den Bummelzügen deutlich günstiger ist dank S-W-T.
Ich erwarte mir zwar nicht sonderlich viel von dem Spiel, aber wir Fans müssen ja mit gutem Beispiel voran gehen, außerdem war ich noch nie in Braunschweig
-
-
Eigentlich müssten wir als 2. Ligist gegen einen 3. Ligisten problemlos gewinnen!
Genau das wird aber wieder unser Problem sein, wir sind der Favorit und sie können so wie Jena und Essen die letzten 2 Jahre im DFB-Pokal befreit gegen uns aufspielen und dann auch noch vor heimischen Publikum.
Also ich hoffe natürlich, dass wir im DFB-Pokal endlich wieder einen 3. Ligisten schlagen können, aber es wird verdammt hart, insbesondere wenn Lakic und Jendrisek fehlen, wir keinen neuen Stürmer verpflichten können bis dahin.