Beiträge von fckfan_iz

Sasic hat uns vor der Bedeutungslosigkeit gerettet!
    Aber hast schon recht in Liga 3 wären die Ticketspreise villeicht billiger geworden und wir würden mehr Spiele gewinnen :hammer:

Wäre Kuntz nicht gekommen, wären wir mit Sasic abgestiegen. Die grottenschlechten Spiele unter Sasic (z. B. gegen Offenbach oder in Paderborn uvm.) bevor Kuntz kam, lassen nur diesen Schluss zu.

Da brauchen wir auch gar nicht zu diskutieren.

Wo wir schon bei Fuchs sind :D .

Wer hat uns diesen kroatischen Halbgott geholt, na wer? Genau, Fritz Fuchs. Danke nochmal :autsch: .

Der Trainer konnte nix, aber auch garnix dafür, dass wir nicht abgestiegen sind. Das was ich jetzt schreibe ist "Insiderwissen".

Wenn wir ehrlich sind, hätte uns der Kerl mit Volldampf gegen die Wand gefahren, wenn Kuntz nicht gekommen wäre. Kuntz hat wieder Leben ins Team gebracht. Mittlerweile sind wir seit 3 Spielen in Folge wieder auf dem gleichen Niveau, wie vor einem Jahr, als Sasic übernommen hat, und wir uns reihenweise blamiert haben. Schon damals waren seine Aufstellungen und Taktiken abenteuerlich. Es ist wie ein Dejavu-Erlebnis, was gerade passiert.

Im ersten Saisondrittel habe ich allerdings wirklich geglaubt, er hätte den Stein der Weisen gefunden, aber seit den Blamagen in Oberhausen und insbesondere auch in Wehen ist schon klar, wohin die Reise geht. Sicherlich nicht in die 1. Liga, das ist wohl auch besser so....

im gegensatz zu vielen anderen bin ich einer derjenigen, die nicht nach den ersten 10-15 spielen vom aufstieg ausgegangen sind. und so leute wie 2warze, die hinterher die, die etwas realistischer an die sache rangehen und nicht alles gleich ganz toll und wunderbar finden, angreifen, die brauch ich hier auch nicht. und jetzt hört mir bitte auf mit dieser .... .... diskussion, damit wäre man gleich ein ach so schlechter fan, diesen müll gabs im forum schon x-mal, der hat noch nie zu was geführt. was man in holland so macht... wen soll das interessieren.

Es gibt hier halt so komische Leute, für die Kritiker keine Fans sind. Ich versteh es auch nicht, warum man hier nicht kritisieren darf :rolleyes: . Ich bin auch einer, der seit Beginn an nicht vom Aufstieg ausging und die Auswärtskatastrophen geben uns Realisten Recht.

Amedick als Witzfigur hier --- find ich unangebracht

Nein, ich meinte damit alle Spieler. Das hast du falsch verstanden ?( .

da muss sich auch mal ein herr sasic mal fragen lassen, was er eigentlich vor hat.....wieviel auswärtsspiele man am stück verlieren kann ohne gefeuert zu werden???!!!! den rekord hat er ja bald. irgendeiner muss dem fußballallergiker doch mal das handwerk legen!!

Das hast du schön gesagt. Unsere und somit auch seine Auswärtsbilanz ist schon beeindruckend schlecht.